Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schokorosine: Persönlicher sternenhimmel

Die Sternbilder meiner Kinder und meines Mannes. Wollte ein Basic Tattoo, das aber sonst keiner hat, hab lange herumgetüftelt... das is es nun..
Meint ihr, soll da noch irgeine Schattierung gemacht werden?

Persönlicher sternenhimmel
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach nee, ohne Schattierung ist schon ok ;-)

 

Keine Schattierungen, da lässt sich auch nicht viel schattieren ;)

 

Sorry, das Teil sieht aus wie ein Schnittmusterbogen. Der Entwurf funktioniert nicht und die handwerkliche Qualität ist leider viel zu „Basic“. Das ist in wirklich jeder Hinsicht gewollt und nicht gekonnt.

Antworten anzeigen
 

Du wolltest basic, du hast basic bekommen. Schattieren würde ich nichts, da bietet sich kein sinnvoller Schatten an.
Eiert der untere Kreis auch ein bisschen?

 

Sich küssende Kugelfischlein... putzich : D

Hmmmm... Verschlimmbessern geht leider
immer; sehr schade, das solche "Tüfteleien"
weiterhin auf die Haut gezaubert werden....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben