Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


woelfchen83: Pfotenabdrücke Wolf

Keine Ahnung mehr, was es mal gekostet hat. Dauer war etwa 6 Stunden, also ewig, dafür hielten sich die Schmerzen in Grenzen bzw. es war nur teilweise unangenehm.

Irgendwann werde ich sie wohl überarbeiten lassen, denn so wie sie jetzt sind, sollten sie eigentlich nie werden... Hinterher ist man immer schlauer ;-)

Pfotenabdrücke Wolf
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geht doch--irgendwie

 

Jack Wolfskin Tattoo (sorry, war die erste Assoziation) . Schaut aber ganz sauber gestochen aus. Nur a bissl viel Pfote von verschiedenen Tieren. Also der Fährtenleser würde schimpfen. Erweitere mal, das könnte dann noch nett werden.

 

wieso,waren 2 wölfe--ein 5-beiniger und ein 3-beiner ;-P

 

Hm, war eigentlich immer die selbe Vorlage aber etwas verzogen ist es auf dem Foto auch, ist ja direkt links und rechts der Wirbelsäule.

Habt ihr schon mal Abdrücke gesehen, wo die Krallen solche Abdrücke hinterlassen? Ich nicht ;-)

Eigentlich sollte es aussehen, als wären es Abdrücke in Erde bzw. als wäre es in die Haut gedrückt.

Sauber mag es sein aber nicht so wie abgesprochen und gewollt...

 

ach---so schlecht isses niche

 

sauber jemacht

 

finde es gut gemacht, aber ich weiß was du meinst........habe vier hunde wenn die abdrücke hinterlassen......... das hier sieht wie soll ich es sagen wie aufgestempelt aus, da hätten die lienien etwas weicher gemacht werden können und vielleicht bisschen schattierungen, hoffe du hast glück und es sieht mal so aus wie du es dir vorstellst.

 

Schade das der Effekt den du gewollt hast nicht rüberkommt! Leider garkeine 3D Wirkung.... Das könnte man aber mit den richtigen Schattierungen und kleinen weißen Akzenten sicherlich noch hinbekommen!

 

Hi Woelfchen, selber "fast" stolze Gurkenträgerin und stolpere hier schon über Deine Zweite?! Da will man mehr...*hüstel*

Mein erster Eindruck: Für'n Walt DisneyDisney-Tattoos suchen WolfWolf-Tattoos suchen sind das doch erstklassige Spuren. Hat auf mich spontan trickfilmisch gewirkt. Da geht aber doch sicher noch was. ;-)

 

mir gefällts


Weitere Tattoos von woelfchen83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben