Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gpjodler: Phönix aus der Asche

Motiv: Phönix
Ort: linke Wade
Kosten: 450€
Schmerzen: zum Teil sehr schmerzhaft, aber auszuhalten
Dauer: ca. 3 1/2 - 4 Std.
Wo: Skinart, Lörrach
Tätowierer: Christian

Nach einem schwierigen Jahr mit vielen Tiefen symbolisiert dieses Tattoo für mich mein Auferstehen aus der Tiefe, meinen Neuanfang!

Es war mir wichtig, dass der PhönixPhönix-Tattoos suchen in einer Drehbewegung noch in der Entstehung ist! Ich finde dies ist sehr gut gelungen und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis!

Ich bin der Besitzer des Tatoos.

Phönix aus der Asche
5.91667
Durchschnitt: 5.917 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir fehlen die Details im Gefieder und das DotworkDotwork-Tattoos suchen geht gar nicht...

Moderator
 

sieht sehr nach gewolltem asia aus und nicht gekonnt...

sorry... irgendwie seh ich da immer so ein gummihuhn... :D

der arme PhönixPhönix-Tattoos suchen hat null dynamik...

Antworten anzeigen
 

hmm...schwer...
Ich seh das ähnlich wie cruze. Da wurde zuviel gewollt und zu viel reingepackt, anstatt sich auf die Schlichtheit des Motives zu fixieren und es handwerklich astrein darzustellen. Ich sehe krumme Linien und fleckige Schattierungen. Das DotworkDotwork-Tattoos suchen will nicht zum Gesamtbild passen, genauso wie die einzelnen Farbflecken, die noch als Akzente gesetzt wurden.. Das alles zerstört die typische Schlichtheit im asiatischen Stil und lässt es nicht authentisch wirken.
Ist definitiv nichts wofür du dich schämen müsstest, aber an deiner Stelle hätte ich einen Asia-Experten aufgesucht. Das wäre deutlich besser gegangen.
Gebe 6,4 Sterne.

 

Denke nicht dass das Asia sein soll, eher sowas wie ein eigener Stil. Was auch immer, für mich ist da noch viel Luft nach oben. Ansonsten seh ich das genau so wie lensosc.

Moderator
 

ich versteh die flügelhaltung auch nicht...
tanzt der flamenco?

Antworten anzeigen
 

Ist leider ein schlechtes, kraftloses Design, farblich auch eher "zurückhaltend" ausgeführt und mit einigen Mängeln behaftet.
Ich hätte mir bei einem PhönixPhönix-Tattoos suchen mehr Mut zu kräftigen farbe gewünscht, eine dynamischere Körperhaltung des Vogels und saubere Ausführung des motives hätte auch nicht geschadet. Leider nicht der Bringer, das Tattoo...

 

Die Bewegung des Vogels ist nicht nachvollziehbar und die Federn sind deutlich zu einfach gehalten. Der Stilmix ist weder schön, noch ergibt er irgendeinen Sinn. Die Farben sind flau und ich kann mir nicht vorstellen, dass der SagenVogel nach Vollendung des Tattoos erheblich besser aussehen wird.

Einige Linien sind nicht einheitlich dick und zudem sieht der große dunkle Bereich (wurde da was gecovert oder ist das eine kreative Verlegenheitslösung?) irgendwie fleckig aus.

Da wäre erheblich mehr möglich gewesen. Für mich keine Gurke. Aber über das untere Mittelfeld kommt der Firebird nicht hinaus.

 

Ich finde, dass ein PhönixPhönix-Tattoos suchen eines der schönsten Motive überhaupt ist.
Mir fällt eigentlich sonst kein Fabelwesen ein, was mehr Kraft und unbändige Dynamik ausdrückt.
Und genauso sollte so ein Motiv auch gestochen werden.
Leider ist das hier nicht gelungen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich praktisch noch nie ein Phönixtattoo gesehen habe, was meinen Vorstellungen entspricht.
Da habe ich anscheinend utopische Ansprüche.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben