Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


loreleytattoo: Photoshop und andere Programme als Ergänzung zu Tattoo Sailors Aufklärung.

Photoshop und andere Programme als Ergänzung zu Tattoo Sailors Aufklärung.

Photoshop und andere Programme als Ergänzung zu Tattoo Sailors Aufklärung.
7.75
Durchschnitt: 7.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und hier noch eine Erweiterung zu Ralphs Aufklärung in punkto Photoshop. Farbe, Kontrast etc wurde von Ralph demonstriert. Hier sieht man noch eine Steigerung der Bildbearbeitung. Innerhalb 2 Minuten komplett überarbeitet. Das heißt nun nicht, dass alle guten und sehr guten Tattoos überarbeitet werden. Es soll nur demonstrieren was alles möglich ist. Auch für Computerlaien.
@Ralph
Sorry für den Bilderklau.

 

ich denke, dass Leute die tätowiert sind... und damit meine ich nicht nen Buchstaben am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ^^... Tattoobilder einschätzen können und die Bearbeitung erkennen und so das Bild relativieren können. Hoffe ich zumindest. :-) Klar, für "Neulinge" ist sowas scheisse, da wohl auch oft falsche Hoffnungen entstehen...

 

Der Hammer! Super Beitrag, Loreley!

 

Loreleytattoo nutzt dieses Bild mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis!!

 

Mit was/welchem Programm hast du das gemacht Loreley? Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus...

 

Das geht mit Photoshop oder Gimp (Freeware), sicher auch noch mit anderen Programmen. Und ist recht einfach, kostet kaum Zeit, erzielt aber, wenn man das möchte, viel Wirkung.

 

puh, das ist schon heftig....also eine bearbeitung im sinne von "am kontrast und den farben geschraubt" erkenn ich schon, aber ob ein tattoo zusätzlich noch so verändert wurde, wie hier gezeigt,......hm....das ist eigentlich nicht zu erkennen. bin wirklich baff, wie scheinbar einfach das machbar ist.

 

DAS ist der oberhammer... alter schwede.

 

Würde gerne mal die unbearbeiteten von sofat sehen, finde seine arbeiten eine von den viel zu stark bearbeiteten....

 

Ich hab eine von SoFats Arbeiten live und abgeheilt gesehen, das jedenfalls kam dem Foto in absolut nichts nach ;)!!!

 

aaaahhhh wie krass!!!

 

Dann wärs ja super:) möchts trotzdem gerne selber sehen:)

 

kannste sogar schon mit´m handy machen--hexe------aber man belügt sich ja letzlich nur selber....

 

Ich hab ne Sofat-Arbeit aufm Fuß - zugegebenermaßen eine untypische - und eine neben mir auf dem Sofa sitzen ;o) Der Mann kann was!
@Frank: mein Handy kann sowas nicht, hihi.

 

schon klar---dass das olle äppelding sowas nicht kann ;-)

 

Ich hab nen olles Nokia ;o)

 

das hat mein kind zum spielen ;-)))

 

Fränky auch:-))))....

 

Das aufn fuß is ez auch net sooooooo der wahnsinn, normal schön halt^^
Aber wiso bearbeitet er seine bilder dann sooooo arg wenns doch auch original schön sind? Ich finds nur schade dass man seine arbeiten so krass aufarbeiten muss.

 

aaaaaaaaaaaah--nette grüße mal an das mittelfeld--hi fischkopp ;-) capt

 

Das nennt man oberes Drittel du Bayernsack:-)...

 

das nennt man mit dem feldstecher suchen..haha ;-P

 

Meinem geschulten AugeAuge-Tattoos suchen gefällt der unbearbeitete besser!!!

Moderator
 

Hey Franky, wenn das sooo einfach ist, und sogar Dein Handy sowas kann.......
Wieso sehen dann Deine Fotos immer so bescheiden aus? :Heheheeeee......... :-P

Ist schon echt krass, wenn man das da so sieht. Darum kauf ich mir auch keine Tattoomagazine mehr. Wer weiß ob die da gezeigten Tattoos überhaupt existieren? ;-)

 

das is auch geil hier nen vollkommen überbelichtetes foto als realität hinzustellen,ich verwette meinen arsch das es in natur eigentlich irgendwo in der mitte zwischen den beiden liegt,und leute jeder photoshopt nicht um sachen zu verbessern sondern um an die realität ranzukommen da eigenlich jede kamera farben und kontrast frisst.
könnt euch gerne mal mit fotographen unterhalten wenn ihr einen findet der nen frisches tattoo detail und farbgetreu ablichten kann gebt mir bitte die nummer.

Moderator
 

Ich denke hierbei geht es sicher nicht nur um Bearbeitung der Kontraste etc. Bei diesem Beispiel sieht man ja auch deutlich, dass die Form etwas verändert wurde, der LöweLöwe-Tattoos suchen also n bisschen verzogen wurde (in die Breite)...Oder sehe ich das falsch?

 

right, emily, genau das wollte loreley hiermit zeigen.

 

Aber darum geht es im Grunde gar nicht. War nur eine kleine Demo, was eben möglich ist. Und das nur von einem Programmlaien. Es geht nur darum, dass man nicht unbedingt alles glauben soll (kann) was einem vor die Nase gesetzt wird. Selbst ganz normale Fotos in Tageszeitungen oä werden bearbeitet.
@SoFat
Von meiner Seite gab es keine Anschuldigung deiner Werke. Die sind allesamt Spitzenmässig. Und ich finde es auch nicht verwerflich Fotos ins rechte Licht zu rücken. Wer hat schon ein Fotoatelier mit vernünftiger Ausleuchtung usw im Tattoostudio. Und frische Tattoos sind immer scheisse zu fotografieren.
@all
Wer sich vernünftig mit der Materie befasst (und dies sollte man tun), wird sowieso einen guten Künstler erkennen. Da kann ein Foto bearbeitet sein wie es will.
Aber die Laien (welche einfach nur ein Tattoo haben wollen), lassen sich allzugerne nur von der Farbenpracht blenden.


Weitere Tattoos von loreleytattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben