Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Superingo: Frau von Hinten in einer anderen Art und Weise.

Hallo,
genau 10 Tage ist es jetzt her mit meinem Tattoo. Leider bekomme ich mit meinem Smartphone kein besseres Bild hin. Die Vorlage habe ich bei Tattoojonny zum Downloaden gesehen, da konnte ich nicht anders. Gestochen wurde es auf dem Linken Oberschenkel von Jörg Sailors Home Tattoo Südbrookmerland. Ich bin mit dem Motiv sehr zufrieden. Dauer 2½ Stunden, bei den Kosten haben wir uns auf 300,- € geeinigt. Vielen Dank noch an Jörg für die tolle Arbeit.

Frau von Hinten in einer anderen Art und Weise.
3.55556
Durchschnitt: 3.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich poste noch mal ein Bild, wenn es vollständig verheilt ist.

 

Motiv gefällt mir,Ausführung hat die ein oder andere kleine Schwäche.Bsp.die Finger ungleich lang.

Moderator
 

Motiv nmal was anderes und grundsätzlich stilvoll, aber die Ausführung... hell no... Sieht man hier Lord Voldemort? oder wie erklärt man sich die flache Nase? Anatomie des Grauens (die Haare sind noch einigermassen okay)

 

@emaily.st. Danke erst mal für deinen Kommentar. Den einen gefällts dem anderen nicht. Ich bin mit dem Tattoo sehr zufrieden. Der linke Fingernagel könnte etwas länger sein, sehe ich jetzt auch. Habe meinen Tätowierer mal nee Nachricht geschickt, ob man den Fingernagel etwas länger machen kann.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem Tattoo, genau so habe ich es mir ja auch gewünscht. Euch allen noch ein schönes Wochenende.
LG. Ingo

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Superingo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben