Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franco Lavorato: porträt

gestochen von darek....bei Bönen-ink

porträt
9.5974
Durchschnitt: 9.597 (77 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und noch eins von Darek....

 

das ist Abnormal Geil!Wer da keinen 10er gibt ist nen Neider.Die Haare,das Blut unsw wirken unheimlich real.

 

abnormal mit schwächen . ist gut aber leider kein knaller , 7pkt

 

Also ich finde es BOMBASTISCH! Wiedermal eins voll nach meinem Geschmack!!! :) Die Haare sind klasse! Und das Blut erst, kann es förmlich riechen und schmecken. Genial, 10ner. Und ich dulde auch cnihts anderes!

 

OMG... nun weiß ich zu wem ich gehe... GEIL!!!!!!!!!!! 10er.. absolutes lieblingstattooo auf TB

 

Mhhhhh schmecken....... Ja das ist sehr gut 10P

 

nicht schlecht und top quali...fette 9* fast 10---geb aber 10

 

ich liebe es !! 10 P !

 

Geil...... Ich finde es einfach nur geil......mehr fällt mir nicht ein.......10 Pkt

 

10p

 

wurde alles schon gesagt ...... hammerteil 10 pkt.

 

Schaut toll aus.. :)

 

wunderschön

 

Süss, die Kleine. Könnte glatt ich sein hehehe
Schöne Arbeit 10P

 

das rockt...genial 10p

 

krasses teil 10er

 

weow...Krass...10er

 

hammergeil.... sehr gute Arbeit.... 10 Pkt. von mir und liebe Grüße....:-)

 

Oberhammer... natürlich 10

 

sehr ausdrucksstark..10 Pkt!!!

 

voll fett :o) 9 p.

 

In der Fotografie sagt man, das schwarz der Haare säuft etwas ab aber find's dennoch sau geil gemacht! Bin eigentlich ein Farbfan aber hier ist schwarz/grau wohl die absolut richtige Wahl gewesen.

 

Warum hab ich das Teil bisher noch nicht gesehen :-O ???
Absolut Hammer!! 10er


Weitere Tattoos von Franco Lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben