Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Color for Life: Porträt

Porträt
9.54545
Durchschnitt: 9.545 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow !

 

Das rockt, echt Klasse !

 

Ja, schön.
Würde trotzdem gern mal das Originalfoto daneben sehen wollen.

 

Und von wem isses? Wer weiss?

 

Ha, ha... wilder Gesichtsausdruck. Kesser Fratz.

 

@ Cpt: Jetzt sag nicht, das hast Du gestochen^^

 

Sag ich nicht.

 

das ist aber nicht schwer ... dmitriy samohin ;-)))

edit
quatsch - ich meine den yakovlev

 
 

tja - sou ... mike demasi! ;-))

 

Haha Det, ich hab den Barth noch gesehen ;-).....hmmm und warum bitte ist das das gleiche Kind?

 

sou - ich war mir erst nicht sicher ... konnte mich nur daran erinnern, dass ich es iwie in verbindung mit dem barth schon mal gesehen habe ... aber wieso kommst du darauf, dass es das selbe kind ist? das sieht doch nun wirklich ganz anders aus ;-))

 

Das war ja das was mich stutzig gemacht hat, weil´s das Kind von der "Barth-Seite" ist........finde die Ähnlichkeit enorm.

 

sou - hier 23. reihe - 1. bild ... ach ja - diese seite gab ja schon mal anlass für heftige diskussionen ... hihi ... 14. reihe - 2. bild ... kommt dir das bekannt vor?
http://negativekarma.ru/rabotyi-color/#

 

Ach Det............ ;-)

 

Jetzt bin ich vollständig verwirrt :/

 

warum?

 

hihi det klär se lieber mal auf ;)
nach wie vor von der quali her top arbeiten... wenn nur das aber nicht wäre :/

 

ich weiss zwar ned worum es geht aber ist sehr schön gemacht. echt cooler gesichtsausdruck^^

 

Der Herr Yakovlev sticht auch gerne mal ne Hakenkreuzfahne und so Zeug - deshalb gabs hier schon mal ne Diskussion, ob man sich von ihm stechen lässt oder eben nicht. Edit: Tattoo ist natürlich ne Top Qualität.
Editedit: achsoo, oder spielte Det auf den Panther an?

 

@ Hexe: Ich fand "meinen" Junge sehr ähnlich mit dem obigen Jungen.
Det spielte auf den Panther an, und Deine Info zu Herrn Y. rundet es jetzt noch ab ^^............seht Ihr denn so gar keine Ähnlichkeit?

 

hi claudia ... ja das panther-thema hatten wir hier ja auch schon ;-))) war aber nur ein dummer zufall, dass beide (also yakovlev und herm) die gleiche foto-vorlage ausgewählt haben:
http://www.bilder-space.de/bilder/3dbdb6-1336236427.jpg

 

Richtig. Dafür hat der Den n thematisch passendes Tattoo auf der Brust vom Herrn Samohin.

 

man erkennt di yakovlev sachen auch am hintergrund der bilder

 

Süßer Fratz!

 

Glatter 10 er - Glückwunsch!

 

10 Points setzen


Weitere Tattoos von Color for Life

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben