Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Niko209: Porträt meiner Tochter aktuell

Mal ein aktuelleres bild,
Zwar noch nicht vollständig abgeheilt aber ich denke es wirkt langsam.
Paar stellen müssen meiner ansicht nach, nachgestochen werden muss aber noch ein wenig abwarten.
Solang überlege ich fleißig wie ich die Sterne am besten passend covern lasse

Porträt meiner Tochter aktuell
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Immer noch süß die Kleine :-) Auch wenn das Gesicht ein wenig fleckig aussieht, finde ich sie gut getroffen.

 

Ist es ja ein hübsches Kind, das mal vorab!

Aber auf dem Tattoo sieht sie aus, als wäre sie schon 12, oder so. Spiegelt das Kind nicht wirklich wider....

 

Leider viel zu wenig Ähnlichkeit.
Die AugenAugen-Tattoos suchen und der Mund wurden nicht so gut getroffen, dadurch wirkt sie schon fast wie eine andere Person.

 

Ich finde es auch ein bisschen fleckig. Der Gesichtsausdruck beim Tattoo sieht ein bisschen müde und traurig aus, das Gesicht auf dem Foto eher wach und neugierig. Das ist insgesamt aber Meckern auf hohem Niveau!

 

Mir fehlen die süßen "Baby-Pausbäckchen" ... :-)
Sicher gut gemacht, ... aber mir fällt vor allem die nicht ganz stimmige Mundpartie auf.

 

Da schließe ich mich Fabi80 an. Die Pausbäckchen sind auf dem Foto gut zu erkennen. Beim Tattoo wirkt das Gesicht ein wenig länglicher.

 

Mir gefällt es nicht. Irgendwie wurde der "Spirit" der Fotovorlage nicht getroffen. Jetzt frage ich mich, wie man sowas bewerten soll? Beim Portrait sollte doch die zu portraitierende Person möglichst gut getroffen werden. Wenn nicht?

Ich enthalte mich der Stimme. Sonst komme ich noch in den Trollverdacht. Scheint ja ein sensibles Thema hier zu sein. Aber eigentlich würde ich für sowas eher weniger Punkte geben.


Weitere Tattoos von Niko209

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben