Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glcksbrchi: Portrait vom Baby und Jugendlichen (gleiche person)

Tattoo ist ca. 12 Jahre alt

Portrait vom Baby und Jugendlichen (gleiche person)
9.53659
Durchschnitt: 9.537 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Coole Sache, aber nicht 12 Jahre alt, oder? Bisl geflunkert?

 

doch ist 12 jahre alt...ist das bein meines tattoowierers, und das ist sein sohn...

 

Ja wie gesagt... Cool und wenn das Alter stimmt, dann noch mal respekt oben drauf!

 

9P...ich finds richtig cool!

 

ich finde die Idee mit den 2 Gesichtern echt toll, 9 dafür !!!!

 

Find ich echt ne super idee. Sieht man net oft so. Geb dir 9* dafür

 

Wahnsinns ding für das Alter.

 

hammer!!!! 10*

 

klasse,Respekt,10 P

 

Klasse Idee und toll umgesetzt, von mir ne 10

 

sehr schön 10p

 

Echt geile Idee..... Aber ich kann nicht ganz soviele Punkte geben.... Das Baby wirkt um die AugenAugen-Tattoos suchen irgenwie alt....... Deswegen gebe ich gute 7 Pkt

 

7Punkte find ich hart...

 

es ist sehr schön, die idee super....ein Traum was ich sehe...das rechte AugeAuge-Tattoos suchen des Babys passt net so ganz oder ? aber trotzdem ein 10er...es ist Klasse

 

Super tolle Idee und toll gemacht ;)!!!

 

...ne Menge Punkte schon für die Idee allein...und dazu noch schön gestochen 10 Pkt.

 

wenn des stimmt 12 jahre alt u überhaupt, dann gibs locker 10 points reingeworfen..

 

das is richtig geil

 

Wenn es stimmt,dann ist es für ein 12 jahre altes Tattoo ein Meisterwerk!10er


Weitere Tattoos von glcksbrchi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben