Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: rücken

schweif und ranken folgen noch.....bald fertsch

rücken
9.06122
Durchschnitt: 9.061 (98 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Frank, nimm mal dieses "ich muss noch üben" aus Deinem Profil! ;-) *hutzieh*

 

sorry, A ich muß noch üben ;-) gruß

 

na, dann können sich zumindest noch einige an Deinen Übungsobjekten erfreuen.... ;-)

 

ich bin immer ganz nett und artig :-)

 

*hüstel*

 

is klar frank,is klar,lol

 

Hast ihr die ganze Hose eingesaut, schäm dich, gibt Abzüge inner B - Note =oP

 

schick schick !!! rote schmetti is geil
8 !

 

det ist die vanessa...von hier ;-)

 

8* gut gemacht Franky

 

wow...das ist mir ein 10er wert..

 

9er für den unteren teil,farbig gefällts mir irgendwie bessser

 

so viele....und nich ein.....shit. da kommt keeens mehr. also hoffnungslos. dann halt 9 points und gut.

 

Frank da mußte Geld zurück geben für ne neue Buxe

 

hihi--isn joggerhosen

 

sauber 7 p.

 

...dachte die nimmt frau nur zum hausschlampen. ;-)

 

sehr gut. 8

 

Franky,nach einigen wochen schau ich mal wieder vorbei und dann das. Du machst dich. Gebe mal lockere 9P.Schnieke

 

donke ;-)

 

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen hast de echt drauf, hab von Dir nur echt GEILE Schmetti´s gesehen, die sind einfach der Hammer, die BlumeBlume-Tattoos suchen find ich klasse gestochen aber wäre mir zu groß, ich geb mal nen 9er für das Kunstwerk!

 

Ja meine Hose is jetz im A.....aber naja...hat sich ja gelohnt...

 

hahaha---hi vanessa ;-P

 

das findest du lustig wa...hauptsache du hast deinen spaß..:P

 

ich finde A-Punkt hat recht!

 

schon mal geniale 9 punkte von mir....der 1 folgt noch, wenn es feddisch ist.
*klasse teil*....dafür würde ich auch ne beschmaschte jogginghose in kauf nehmen ;-)

 

ich geb dir mal 9, den 10. gibts, wenns fertig ist....

 

sieht richtig toll aus...10 punkte

 

Ich bin jetzt schon mega begeistert. Freu mich aufs Abschlussbild :o)
Ich geb super gute 9P.

 

hey franky sieht richtig gut aus lass dir mal 9p da

 

Also Franky wenn du weiter auf diesem Niveau "übst" wirst du nur rundum zufriedene Kunden haben. Klasse Ding 8*

 

danke G4---jupp, das ist das wichtigste ;-)

 

Klasse Arbeit !!!!! 9**********

 

9er

 

WOW, kriegst eine 9 von mir! =)

 

Ich mochte es von ersten tag an! Kriegst nen 10

 

wow

 

9eeeeer

 

lieber 10eeeeeeer

 

sehr hübsch *.* - Begeisterung..

erstmal 9 bis es fertig ist :)

 

Ganz grosse Klasse ! Die Schmettis finde ich einfach super, die Farben prima, Schwung ist drinnen. Mich stört nur dieses Tribal da, ganz oben in der Mitte, deswegen "nur" 9 Pkt.

 

So viele gute Kommis da freu ich mich ja richtig wenn ich meinen Rücken endlich der Öffentlichkeit zeigen kann...freu

 

Ich find es auch super schick, die Schmetti´s sing hammer hübsch und die Blüte gefällt mir auch super gut!

 

ich find vor allem den roten schmetti super, der macht was besonderes draus, find ich. 9p

 

10 points ....top

 

9P ;o)

 

Das is aber schick..10 Punkte

 

Ich geb 10 für meinen schucki Knutscher auf Wange drück fein gemacht. Bin mal gespannt wann ich eins von dir bekomm warte immer noch aufn Hausbesuch lach

 

Der Inker sollte wohl noch ne Runde üben - das sind mit viel gutem Willen maximal aber auch wirklich nur mit ganz viel gutem Willen 10*
:-)

 

menno das ist im mai wohl an mir vorbei gegangen...habs nit gesehen...
boah franky das sieht echt klasse aus mit blümchen (Hibiskus)....
geb selten punkte aber dafür kriegste von mir ne 9 und auch noch
en schulterklopfen....:-)))


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben