Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rocknrollmamma74: Rücken Nur die SGE :-)

Merkt man das mit langweilig ist....
Naja....ist etwas älter...und ein "coverup" drunter war mal ein Skorpion(unter dem 8 Ball)

Rücken Nur die SGE :-)
5.4
Durchschnitt: 5.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

meine mama würd dich für die SGE lieben ;o)
leider kann ma den alsten SkorpionSkorpion-Tattoos suchen noch sehn... ich sag mal mir kommts 'einfach' vor. aber im positiven sinn. und da passt die flasche und die rakete super dazu. und das gesammtbild macht ja auch was aus.

 

sauber und übersichtlich sieht´s aus---aber mehr als 7* geht net

 

Handballer?

 

Den Rücken kenne ich doch, oder? Frankfurt ist ja im grunde ein Dörfchen. Egal, schliesse mich da Franky an.

Mal sehen wann ich ihn durch Zufall Live sehen werde - St. Tropez Bar ???

 

was für ein rücken...wenn das nur meiner wär ...

 

Rene. ist doch garnicht Dein Style.

 

stimmt,aber der gesamtanblick iss genial .für den rücken würd ich sehr gern auch die tattoos tragen,lach!

 

Zetsche, dann kommste eben mal endlich zu mir und dann mach ich dir ganz ganz viele Mainzer Tats auf den Rücken.

Eintracht kann meine Maschine aus irgendwelchen Gründen nicht schreiben :-) :-D *grins*

 

na,den FroschFrosch-Tattoos suchen finde ich ja voll gut (von oben bis unten) ;)
aber dieses komische rote ypsilon ist irgendwie net so dolle. kann das gerät auch andere zeichen? wir hatten bereits einen termin vereinbart, hatte alles verschoben um es einrichten zu können - du wusstest von nix :(

 

Das rote Ypsilon *lach* Auch ne geile interpretation, es ist ein abgerundetes M aber ich verzeihe dir, bist ja schliesslich ZETSCHE.

Ausser OFC und Lautern kann es eigentlich alles, auch EINTRACHT aber du siehst ohnehin nicht wie ein Fussballfreund aus.

Bei unserem Termin lief die Komunikation schief, heisst ja nicht das es nochmal so ist aber den ganzen Rücken tackern mein Freund machste nicht auf einmal. Wir bleiben (erstmal) beim ausgemachten Motiv für die Wade und dann schauen wir weiter. :-)

 

jau Zoomi! hihi,wie muss man denn aussehn für nen fussballfreund? naja,gebe dir recht.jemand der nen so guten geschmack hat wie ich der kann ja fussball nicht mögen,hehehe.
naja war schon bissl sauer. weil ich echt voll den ganzen tag umgebaut hatte dass es klappt. waren geschäftstermine...

 

Dann holen wir es alsbald nach. Habe heute auch wieder einen getackert, ist aber bei der Hitze echt uncool *achtungwortspiel*


Weitere Tattoos von Rocknrollmamma74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben