Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ironeee: Rückentribal

Rückentribal
7.14286
Durchschnitt: 7.143 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentliche Arbeit.Mal ein Stammeszeichen was man sich ansehen kann. Von mir..................7 Pkt

 

°°°Ich steh ja gar nicht auf Tribal aber das ist ja wohl mal schick,gefällt mir geb Dir auch 7 punkte°°°

 

Sieht ansich recht saber aus.7P

 

Mahlzeit Baumann.

 

Moin pueschi Du Jungspund;-)

 

Jungspund? Du schmeichelst mir. Wenn du jetzt noch ne geile Schnitte wärst. Haha :-))

 

Boahh...zum Glück nicht! Dann würde der Vogel mich auch noch belästigen;-)

 

..ähm außerdem wäre ich zu alt für Dich! Muahahahahahaha

 

Auf alten Rädern lenrt man Fahrrad fahren .Hehehe

 

Nu is mir schlecht :-o ...... aaaaber ganz unrecht haste nicht;-)

 

So jetzt ist gut,bevor noch wer denkt wir wären vom andern Ufer :-)) Dann wären ja millionen Frauenherzen gebrochen . Hahaha

 

°°°haha es ist auf jedenfall unterhaltsam ;-)°°°

 

Moin Baumann, ich bin mal wieder am Start

 

Schade Pause um. Vielleicht bis heut abend.

 

Wie anderes Ufer...Nee...wer will denn nach Nordenham??? Willhelmshaven hab ich jetzt bewußt nicht geschrieben;-)) Moin faxen!! Ich schreib Dich mal...muß ja nicht jeder das geflirte mitbekommen:-))

 

8P von mir, weil´s mir echt gefällt mit dem am arm zusammen ;)

 

gefällt mir. 7 Pkt.

 

kommt ganz gut, sauber ist es glaube auch...6*

 

gefällt gut und sieht ganz ordentlich aus 7*

 

Gefällt mir 8P*

 

Hmm, nuja , halt nen sauber gestochenes Tribal 6p

 

geht das noch über die Schulter hinweg? ansonsten sehe ich das auch so wie irminsul 6p

 

tribal halt.

 

gefällt mir 7p.

 

Ich finde es echt gut. Ist mir nen 10er wert.

 

geil echt von mir 9-10P

 

Geil 10p

 

kommt auf die linke Seite auch noch was??? sieht recht gut aus....7P

Antworten anzeigen
 

laß mal 7P* da

 

Sexy... Lässt sich ausbauen. als nächstes wird es über die Schulter verbunden, nicht wahr? Ein nettes (Tattoo-Sucht-Befriedigungs-)Never-Ending-Motiv... Schöne 7 Pkt...!

Antworten anzeigen
 

idee für ein Tribal ?? es gibt wohl kaum was langweiligeres !! 4pkt

 

oh ja dit fetzt! ;)

 

sehr geil 9P


Weitere Tattoos von ironeee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben