Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Symbios: Regenschirm auf dem Oberschenkel.....geht das überhaupt?

Guten Abend,verehrte Community.

Um es vorweg zu sagen........ja,es geht durchaus!

Diesen Karakasa hat Sandor Jordan in Essen bei Hakutsuru-Tattoo auf die doch sehr sensible Innenseite meines rechten Oberschenkels getackert!

Zeit? So ungefähr 2,5 Stunden.

Noch eine Sitzung am Bein für den Hintergrund und dann wird der Rücken wird in Angriff genommen!

Habt noch eine gute Zeit!

Regenschirm auf dem Oberschenkel.....geht das überhaupt?
9.4
Durchschnitt: 9.4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Passt wunderbar auf dein Asia-Sammelbein.

Moderator
 

Sehr schick, aber....
AUA! Gerade wenn ich mir das Schwarz ansehe, so richtig fett reingeknallt.
Wenn ich da an meinen rechten Oberschenkel denke, da gehen nur kleine Teile des Tattoos bis in die Innenseite. Und das war schon echt nicht schön.

Antworten anzeigen
 

Ziemlich crazy Typ, so ein Papierschirmgeist. Den musste ich erstmal googeln. Ich finde es cool, wenn Leute die ausgetretenen Pfade verlassen und sich nicht nur KoisKois-Tattoos suchen und MaskenMasken-Tattoos suchen stechen lassen. Wobei so ein einbeiniger Hüpfer etwas gewöhnungsbedürftig ist. Volle Punktzahl, er ist originell und handwerklich prima gemacht.

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir. Mal was Anderes!

 

Das Teil macht richtig Spaß!

Moderator
 

Da kann man echt nix anderes ausser die vollen Sterne zu geben :)!
Top Motiv, tiptop sauber, schöne Anpassung, 1A

 

Wirklich schön gelungen.
Nach googeln dieses schönen Cocktailschirmchens würde ich behaupten das ist der japanische Pumuckl.

Bin sehr auf den Hintergrund gespannt glaube das knallt dann noch mehr.


Weitere Tattoos von Symbios

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben