Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mondschein25: Rose mit traumfänger

Kosten: 350 Euro
Dauer: gestochen 1 h 45 m
Alter: gestochen am 30.06.17
Schmerzen: erträglich

Rose mit traumfänger
6.95455
Durchschnitt: 6.955 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn man auf dem Rücken nichts weiter vor hat, kann man das schon tragen. Schaut recht gut aus.

 

1:45 find ich echt kurz für die Größe...

Antworten anzeigen
 

Beim Vorschaubild dachte ich zuerst "Ouuuha... Was isn das?"
Umso überraschter war ich dann, als ich das große Bild sah.

Wenngleich die Motive von oben links nach unten rechts qualitativ etwas abnehmen, hinterlässt dieses Werk einen schicken Gesamteindruck.

Die RoseRose-Tattoos suchen find ich Mega gut gemacht. Tolles Farbzusammenspiel.

Eher rudimentär sind dagegen die Traumfängerherzen. Zudem unlogisch, weil man die RosenRosen-Tattoos suchen hinter den innen liegenden Fäden eigentlich weiter sehen müssten. Das sagt mir nicht so zu.
Die FederFeder-Tattoos suchen hauts auch nicht wirklich raus, aber zum Glück dominiert die echt tolle RoseRose-Tattoos suchen das Bild und somit auch meine Bewertung.

Antworten anzeigen
 

.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben