Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


looping: Rosen Uhr Rippen Tattoo

Langsam aber sicher gehts voran, die RosenRosen-Tattoos suchen und die UhrUhr-Tattoos suchen gestochen in 6 Stunden. Ich denke jeder der an der Stelle auch ein Tattoo trägt, weiß das die Stelle nicht besonders angenehm ist... berichtet gern mal in den Kommentaren wie es euch ergangen ist.

Rosen Uhr Rippen Tattoo
10
Durchschnitt: 10 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist noch ziemlich dunkel, ich würde das gerne richtig abgeheilt sehen.
Zur Stelle: Die seitlichen Rippen waren bei mir auch die schmerzhafteste Stelle.

 

Sobald es abgeheilt ist und es weiter geht, gibt es weitere Bilder :)

 

Momentan ist es mir definitiv noch zu massiv. Rosen, Vögel, eigentlich sollte „Leichtigkeit“ dominieren. Zwischen den einzelnen Elementen wurde echt mit viel schwarz ausgefüllt. Denke auch, dass ein abgeheiltes Bild sinnvoll wäre ;-) mich würde auch das Gesamtbild interessieren...

 

Die Nippel lencken stark ab. Es ist okey gestochen, es fesselt mich aber 0. ich fühl das nicht

 

ich finde es richtig satt! Mag dunkle Sachen.
Wird dennoch leider nicht so bleiben, vermute aber den meisten wirds dann (noch) besser gefallen.

Tjo Rippen sind noch frei ... erzähle Dir dann in paar Jahren wie es mir erging. *g*

 

Würde ich auch gerne in nem halben Jahr noch mal sehen. Sieht auf dem Foto im aktuellen Stand schon etwas matschig und viel zu dunkel aus; könnte mir aber vorstellen, dass es ganz gut aussehen wird, wenn’s abgeheilt ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben