Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wicky666: rote maus verheilt-ohne creme und ohne blut :-))

weiter gehts mit den verheilten tattoos. ist 1-2 jahre alt (hab den überblick verloren :-) ).

winziger lückenfüller gestochen von dano.
vorlage war meine über 30 jahre alte stoffmaus :p
..und ja, die hat genau solche füsse..

rote maus verheilt-ohne creme und ohne blut :-))
8.90476
Durchschnitt: 8.905 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

süß und echt sauber (scheint winzig zu sein)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Schicke Kleinigkeit, gefällt mir.

 

Fein fein :-)

 

Müüüüüüüsli :-)

 

Klein, fein und liebevoll gestochen. Und selbst auf kleinstem Raum noch ein schöner Farbverlauf. Und dann noch nach persönlicher Vorlage. Heute schön und in Zukunft schön.

Da steckt mehr Charme, Esprit und Individualität drin als in den ganzen Nadelwerken.
Bildbearbeitung braucht es für so eine klare und präzise Arbeit nicht.

Antworten anzeigen
 
Moderator
 

Ich bin zu 100% bei Monkey Man. Klein, goldig schnuckelig.
Aber eine Frage hab ich mal an Wicky, mich irritiert das Foto: Wo genau auf dem Unterarm sitzt denn die kleine süße Maus? Das kriege ich jetzt nicht auf die Reine...

Antworten anzeigen
 

neben dem ellbogen..auf der innenseite :)

 

saubere Arbeit.

 

Ich liebe diese süße Maus ❤️

 

vielen dank für die lieben kommentare :-)


Weitere Tattoos von wicky666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben