Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeeMcCoy: Rotkehlchen

Mein langersehntes Rotkehlchen auf Lindenzweig, ich freu mich so darüber und ich finde es ist bildschön geworden <3
Schmerzen nunja, wie das so ist ;) aber alles aushaltbar.
Stechzeit ca 3h.
Kosten völlig angemessen.

Ich habe ihn Robin getauft :)

Rotkehlchen
8.7037
Durchschnitt: 8.704 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefallen diese y-titty" logos im hintergrund nicht so ganz, sonst ganz süss der robin.

 

Y-titty logos...pöh ;)

 

Finde den Robin wirklich sehr schön, ein niedliches Kerlchen ;)
Sauber gemacht, ich hätte da noch paar Lindenblüten dazu gemacht aber sonst wirklich schön anzusehen :D

 

haha das lustige ist ich hab auch als erstes an y titty gedacht ^^

farben sind toll geworden

 

Hihi vielleicht hat der künstler gerade youtube videos geschaut... Ach quatsch ;) hehe sry, ich hab es einfach sofort mit dem in verbindung gebracht. =) also gefallen tun sie mir nicht weil sie so aussehen sondern weil ich sie ab und an etwas schief finde und die abstände unterschiedlich sind aber wie gesagt schön ist das tattoo alle mal!!

 

ich musste erstmal gucken wer das ist ^^ ja die Farben finde ich auch toll, vorallem das Blaugrau und der Farbverlauf der Blätter hats mir angetan.

 

marina das ding ist noch meeega geschwollen ( wie man links am bein sieht haha) das ist auch n bissl verzogen, ich stell auf jeden fall in ein paar Wochen noch ein abgeheiltes rein.

 

loool Y-Titty-Logos :D ..also diese YT-Logos finde ich nicht so toll..die sehen irgendwie so unklar und unpräzise aus. Die sind einfach nicht aufm Punkt.^^ Doof zu beschreiben...
Finde auch, dass sich so ein "Musterring" akkurater gehört.

Den Rest finde ich ganz nett.

Noch mal angeschaut: Der Ring außenrum stört mich extrem...der ist so milchig und passt für mich gar nicht dazu. Versaut das ganze Tattoo. Ich würde das covern.....eventuell mit so nem Mond, oder so:
http://2.bp.blogspot.com/-8vxTxKsiQ3o/Uxd3mY4G08I/AAAAAAAA...

 

Whaaaat?? Wieso sollte ich es covern, ich mag es genauso wie es ist und versauen tun die auch nix, und sie sind extra in dem hellgraublau gemacht um im Hintergrund zu bleiben.

Ich finde es ist eine tolle und saubere Arbeit, wie man da auf ganz nett und versauen kommt versteh ich nicht so ganz ^^

 

Das Tattoo ist perfekt. Sehr gute Arbeit :)

 

Ja, chill mal =D ...du sollst es doch gar net covern :P ...ich sagte, ICH würde das so covern und ICH finde, der Ring ist nicht schön gemacht und passt nicht dazu und versaut das Tattoo deshalb.

Dem Ring würde ich, wenn ich nur den sehen würde, 2* geben. Dem Vogel mit dem Ast würde ich schon so um die 8* geben. Ist leider nun mal so.

 

Jeder darf ja seine Meinung haben, aber die Art und Weise ist manchmal gewöhnungsbedürftig, gleich nen Covervorschlag dazuposten finde ich doch etwas übertrieben.

 

Also wenn du meine Art und Weise hier schon unangenehm fandst, dann tut es mir leid. War überhaupt nicht zickig oder besserwisserisch oder vorlaut oder sonst was gemeint.
Ich bin raus hier.

 

Ich find den Ring auch nicht so klasse, finde aber definitiv nicht, dass er das Gesamtbild zerstört oder sogar gecovert werden muss ^^ er ist eh so hell, dass man ihn mal gut übersehen kann und nur auf den Vogel achtet und der ist nunmal erste Sahne, da muss schon echt was gewaltiges kommen, um die Gesamtwirkung von diesem sehr schönen Teil zu zerstören ;-)

 

NicoRobin ist die Cover-Süchtige hier im TB. Jedes 2. würde sie covern. ^^

Find den Flattermann oder Flatterfrau ganz witzig gemacht, dieser Ring rundherum hätte ich aber auch nicht gemacht. Aber das ist geschmackssache.

 

Dein Vögelchen find ich ganz große Klasse. :)
Der Hintergrund Geschmacksache, mich stört es jetzt nicht.

 

covern -> hysterisches LOL
Obwohl ich den Ring bzw. diese Ys nicht mag, finde ich den Vogel und Zweig äußerst süß und schön

 

Ich merk schon, mit meiner Vorliebe für tüddelige Drumherums bin ich allein haha ;)
Ist mit Sicherheit Geschmackssache ich mag Tüddelkram :D

 

Mir gefällt das tüddelige Drumherum, ich find die Perspektive des Vogels eher seltsam... die Kopfform is irgendwie komisch kann aber am Foto liegen...
und warum is der Ast abgehackt :/

 

Auch der schönste Ast muss mal ein Ende haben :D Wo sollte er denn noch hingehen. Mit dem Vogel stimmt eigentlich Kopf und Pose und so. ist halt nicht frontal geknipst.
Ich muss auch staunen 6P für diese Arbeit?

 

ne aber theoretisch würd er ja über die schulter schauen... ka. wirkt irgendwie als wär der kopf "richtig" rum und der rest Vogel von hinten... wobei die ja tatsächlich recht weit rumdrehen können *schulterzuck

 

http://i.computer-bild.de/imgs/wallpaper/3/3/7/0/4/6/8/Rot...

Naja die stehen halt so die athletischen Kehlchen

 

kicher... wahrscheinlich hab ich deswegen meine von oben?

 

von oben sind alle Vögel gleich wa :D

 

:) hehe

 

Sehr schönes Vogelchen

 

i mags...und schön sauber isses auch !

 

ich finde das tüddelige drumherum wirkt auf mich etwas unsauber und nicht akkurat genug, im gegensatz zum schönen Vögelchen, aber alles in allem ein schickes tattoo

 

Süsser Vogel aber der Hintergrund gefällt mir ganz und gar nicht ... schade.

 

Schöner Vogel! Ich find den toll ..

 

ich mag ihn auch :)

 

Schöner Robin Redbreast.

 

Danke :)

 

Danke :)


Weitere Tattoos von DeeMcCoy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben