Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jesusek.78: Schädel

Schädel
1
Durchschnitt: 1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, sieht gar nicht mal so gut aus. Ist keine Studioarbeit oder? Wie bist du zufrieden damit?

 

Ein zombie-äffchen?

 

bin sprachlos...bist du zufrieden damit ?? :-O

 

Ist 78 die Jahreszahl, in der das Tattoo gestochen wurde?

 

da fehlen mir echt die worte...

 

woooooooooooow !

 

Ron 0815 gefällt Dir das "schmucke" Teil auch so gut? lol

 

warum?

 

und dann erst die Stelle für so ein Teil!

 

Zombie Affe war auch mein erster Gedanke

 

Könnte aber durchaus ein schrumpfköpfchen sein, gruselig auf jeden fall

 

Gruselig sowas am Hals zu haben.....

 

Du gibst meinen Tattoos schlechte bewertungen... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ; )

 

Die miese Qualität seiner Tätowierung macht deine nicht besser @Hatecrimes

 

meinen geilen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen schlecht machen und du zauberst hier so n müll???
jetzt weiß ich wenigstebns das es bei dir auch nur neid ist :) mach weiter sooo dann wird dein laden geschlossen ;P

 

Nemesis könntest vielleicht bitte mal von deinem Kleinkindtrip runter kommen?
1. Wer im Glashaus sitzt,..
2. Misst man sich nie nach unten..
3.JA , deine Tattoos sind SCHLECHT! Hier sind genug Leute, die Ahnung haben. Klar liest man das nicht gern. Dennoch : wer ein totes PferdPferd-Tattoos suchen reitet, sollte absteigen! Deine Arbeiten fallen für mich unter Körperverletzung und ich möchte nicht wissen, wie oft schon Leute danach enttäuscht aus deinem Laden raus sind. Wenn du auch nur einen Funken verantwortungsgefühl hast, dann vergreifst du dich NICHT mehr an der Haut anderer Menschen. Es muss nicht jeder honk ein Studio aufmachen, nur weil er nen stift halten kann!

 

Ach und das eben auf deiner Facebook Seite hochgeladene Tattoo willst wirklich du gestochen haben? Bezweifel ich in Hinblick auf deine anderen Arbeiten extremst. .und diese ständigen Posts über unzufriedene Kunden, Rechtfertigung zum thema "besoffener Tätoowierer" und die ständige Leier zum Thema Geld sprechen nicht von geschäftlichem Grips.. die FB seite ist durch und durch abschreckend..

http://m.facebook.com/pages/Nemesis-Tattoo-63/335357796576...

 

dann mach doch mal deine AugenAugen-Tattoos suchen auf und les mal richtig bevor du rum schreibst wie ein kranker...

 

aber solche tattoos kann ich auch tätowieren ... nur mal so am rande ...

 

Stand dort vorhin aber noch nich.. das du so ne arbeit wie im link hinbekommst, wage ich zu bezweifeln...

 

was für einen anspruch hast denn? eine arbeit zu machen, welche im schnitt 1* hat? man muss sich doch im leben immer an den besten orientieren... ne, net muss, ...sollte! also wenn man eben diesen anspruch an sich selber hat.

 

Dadman ich vermute er meint den sensenmann aus dem link.. das er den locker auch so stechen könnte. .

 

augen auf beim eier kauf :) mach dir mal keine gedanken über meine arbeiten.... leute die sich hier n falschen account zulegen gehen mir normlereeiße am arsch vorbei. mir reicht das was ich habe und damit bin ich zu frieden.geld spielt für mich eine ganz geringe rolle. kunden gehen glücklich und kommen glücklich.das ist wichtig.... es ist schade das ich nicht zu den top 10 täowierer gehöre es ist aber auch so das ich nicht zu den schlechtesten gehöre.

 

Nemesis du gehörst definitiv zu den schlechtesten Tätowierern hier....

 

Aber ist doch schön, das du den sensenmann mit deinen Kunden teilst. Mit etwas Hoffnung meinerseits öffnet es ihnen die AugenAugen-Tattoos suchen und sie sehen, was wirklich machbar ist :-)

 

Gefällt sogar mir nicht; sorry.

 

Den Tod hat er im Nacken,
der schaut ihm zu beim Kacken.

Wenn der Träger gar zu lange scheißt,
der Tod ihm in den Nacken beißt.

Und die Moral von der Geschicht?
Stuhlgang und Tod vertragen sich nicht.

 

Oh weia... :(


Weitere Tattoos von jesusek.78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben