Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo: Schädel im Kopf

1,5 Stunden ... 150 Euro
www.extremetattoo.de ... Brandenburg

Schädel im Kopf
8.8
Durchschnitt: 8.8 (70 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

BOA, das iss ja Krass, vom rechten SchädelSchädel-Tattoos suchen der kieferknochen sieht aber komisch aus., 8*

 

klasse 9 P

 

sieht gut aus 9 P

 

Da soll nochmal einer behaupten, Männer haben nur Stroh im Kopf...gg

 

Mal eine geile Idee ....und coole Umsetzung.

 

echt krank

 

krasssssssssss und 10

 

Krass vorallem wie schnell sauber und günstig das war, 400 wären auch noch n realer realistischer Preis, und ich finde vorallem den rechten SchädelSchädel-Tattoos suchen mit dem Kieferknochen so genial, ich geb 10ner

 

ja sieht schick aus.., 7P

 

meine fresse---10 sterne--weil es kracht im kopp

 

top und sehr mutig .10*

 

cool gemacht 9er

 

cool 10p.

 

sehr geil 9p

 

Wahnsinn! 9 Punkte

 

Sehr geil !!! 9p

 

Endlich mal was Ordentliches. Von mir...............9 Pkt

 

... 9*

 

geile idee
von mir auch 9*

 

Geile Idee find ich und super umgesetzt .. geb dir 8 pkt
LG

 

Krasses Teil.10er

 

nice details

 

DAS IST JA KRASS :D

 

ok9 knochen oder och kroxen genannt wenns anders aussieht musses och anders heissen.lol

 

Schickes Ding 9P

 

ist gut gemacht zum teil wachsen da überhaupt noch vernümftig haare

 

9, auch fuck drauf, 10 ;)
kannste das bild ma ohne diesen schwarzblend effekt reinstelle? bei manchen sachen bin ich mir nicht sicher, was tattoo un wo scho der effekt is ;) beim rechten SchädelSchädel-Tattoos suchen da unte!^^

 

jo,geile idee,aber so´n Meerblick mit Insel käm auch gut

 

was für ein krasses teil-
hoffentlich ist da auch noch grips im kopf...

 

metallisch, biomechanisch...ist schon irgendwie schick, wenn man es bei so einem krassen Tattoo sagen darf?

 

Von mir......9Pkt.!!!

 

geiles Teil 9p


Weitere Tattoos von extremetattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben