Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blutwut: Schädel mit biomech.

Schmerzen: naja auszuhalten
Dauer 2.5 std
Preis:80 euro

Das tattoo is jetzt knapp 2 tage alt!!!
is vllt nich das beste foto sorry

Schädel mit biomech.
6
Durchschnitt: 6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja, finds gar nicht so übel--kann man noch schön anbauen, den ganzen unterarm dich ballern...7*

 

ich finde, die löcher oben passen gar nicht zum rest. hat was tatzenähnliches dadurch.

 

biomech. gefällt mir nicht so...alles sehr rund...

 

Ich finde es gar nicht schlecht, gebe aber Peppi Recht, die drei Löcher oben passen nicht so recht. Gebe mal 7 P.

 

Ganz gut.... ohne die drei Löcher oben dran...

 

ordentliches tattoo zum spitzen preis.
7 von mir

 

ja, find ich auch, Preis-Leistung ist super! und BiomechBiomech-Tattoos suchen rockt immer! :) 7 Pkt.

 

Bis auf die 3 Punkte über dem kopf is es super. 8P

 

ja es ist ja noch nicht fertig wird noch erweitert ist das tatzenmäßige weg!

 

sieht sauber aus. 8P
und für`n 80er kann man nicht meckern...


Weitere Tattoos von blutwut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben