Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bolle: Schädel und Frau

So in der dritten Sitzung gab es dann noch Farbe!
Fast fertig - auf dem Innenarm sind noch RosenRosen-Tattoos suchen die Farbe benötigen!

Schädel und Frau
9.45946
Durchschnitt: 9.459 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön 9P.

 

wunderwunderwunderschön*schwärm*...10 p - wer hat das gestochen? *neugierigbin*

 

sehr gut gemacht 9p

 

@kiarahi
das Tattoo gab´s von Chris Hensen vom IMMERUNDEWIG Tattoostudio

 

wow, das tattoo hat mal seltenheitswert... absolut schön :) 10P

 

echt schön,10p

 

Hey, den kenn ich....der ist gut und das beweist Dein Tattoo gleich nochmal :-)
magst Du den Preis und die Zeit benennen?

 

Kiarahiiii ist verlieeheeebt ;P

 

wow super schöööön!!!

 

Hammer geil das teil 10p

 

@kiarahi
Wie gesagt auf dem Innenarm ist auch noch was! Bin jetzt glaub ich bei ca. 9 h ! Preis dann ca. 900€!

 

mal ne klassearbeit die es auch verdient so genannt zu werden !! nicht wahr ?? da hat einer sein handwerk drauf und kann vor allem auch mit farbe umgehen !! 10pkt

 

sieht super klasse aus obwohl es normalerweise gar nicht meine richtung ist... dennoch... echt spitze

 

wow............super genial

 

was will man dafür geben? 10 Pkte halt ...

 

Schööööööööööööööööööööön. Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn Punkte...!!!

 

ist es wert :-) ...freu mich für Dich...kannste stolz sein!!!

 

echt schön 10p

 

10er. klar.

 

das ist echt schön

 

10*

 

ich lass 10 P da

 

Um mal wieder ein Tattoo zu sehen zwischen all der neuen Scheiße hier, danke für sowas!

 

Um mal wieder ein Tattoo zu sehen zwischen all der neuen Scheiße hier, danke für sowas!

 

hat was von 'nem alten gemälde o.O nice - 10e!

@baumann, IWTL, frankie & peppi:
tag auch da drüben :D

 

tagchen!
wo isn drüben? hier drüben bin ich und wer is da drüben? hihi

 

der komische glatzkopf, der dich in dem TM gefunden hat *grins* gestern konnte man noch nackt durch die gegend laufe, weil es so scheiße heiß war - heute wird man fast ja depressiv bei dem ganzen grau hier in hamburg -.- fuck off!!

 

Ich bin hier und du bist da!
Ich bin anner Küste :-)

 

hihi..ich weeß @no regrets....aber wenn du die da drüben grüßt, ich bin ja nicht da ich bin hier...und wer ist da?....okok, alles gut.
IWTL: also ich sitz hinnerm thresen momentan...am rechner halt ;-)

 

Frauen -.- aus "da drüben" könnten sie einen glatten roman als interpretation schreibe, wa? :D das nenn ich mal 'n arbeitsplatz - schee rumsurfen während der arbeitszeit ;)

 

ich darf das, weil ich ja sonst eigentlich nie pause mache und wenn ich denn mal schneller mit nem termin durch bin, dann muss ich ja die zeit bis zum nächsten umkriegen...jetzt geh ich mal schnell rauchen erstmal.
jaja, die von drüben...nur wo is drüben? kommt auf den ausgangspunkt an, von hier is DA drüben, von DA is hier drüben usw

 

thanks@walk the line....des ist ne Augenweide..immer wieder - schade, dass ich nicht nochmal bewerten darf ;)

 

find ich irgendwie jetzt nciht so der Bringer.. Ist nicht Realistisch genug und ist nicht abstrahiert genug, damit ich sagen kann, dass es mich von den Beinen haut. Ist aber glaube ich auch geschmackssache :)

 

Vom Chris? Wow ... Is mir ja völlig entgangen hier ... Wirklich schön!

@ merzemerze
Klappe! ;-) Nix Geschmackssache. Das is der Stil.

 

mal sehen was unsere spezialisten dazu sagen .

 

die outlines sind zittrig*lach

wunderschönes tattoo, voller zärtlichkeit! tolles gesamtbild!


Weitere Tattoos von Bolle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben