Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chuanesbabe: schöööön

das is das tattoo von meiner besten freundin es hat 300 € gekostet und so in der art will ich meins auch machen lassen nur das ich noch eine FeeFee-Tattoos suchen in die mitte haben möchte...was sagt ihr dazu?

schöööön
7.45455
Durchschnitt: 7.455 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir gut,sieht hübsch aus.

 

ja find ich auch 9p

 

das Tatoo von deiner besten freundin ist nicht übel, sauber und geschmeidig 8*

 

8p von mir...

 

Hübsch 8 P

 

Sauber. Von mir.......................7 Pkt

 

Sehr scön gemacht
Super arbeit
8*

 

sehr schön sauber9P

 

Schön gemacht! 8P

 

6P

 

saubere arbeit deines inkers, sehr schöne motivwahl, gefällt mir richtig gut deswegen geb ich dir 10 points

 

7 pkt sauber gefällt

 

Gefällt mir sehr gut 9P*

 

8P*

 

...nicht schlecht da sage ich mal das ist eine 8P wert!!!

 

geb dir 8p find es bis auf dem halbmond is es super schön

 

Och joa... Mal 8 da lass...

 

hübsch

 

Hübsch. Ich finde die outlines an den Blüten etwas dick. Ansonsten aber sehr schön.

 

hast du nicht schon was auf dem rücken?

 

Schrombel wer lesen kann ist im vorteil :D :D

 

Ist er das?
Ich glaube schon, dass ich lesen kann. Trotzdem hat sie schon was aufm Rücken.....
Verdammt du hast recht. Ich kann zwar lesen, aber scheinbar nich alles. Datum nich gelesen.....Asche auf mein Haupt

 

noch interessanter wäre gewesen, wenn Du die Info, dass es sich hier um das Tattoo ihrer besten Freundin handelt, gelesen hättest.... ^^


Weitere Tattoos von chuanesbabe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben