Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcoschwind: schöner Merlin anschauen

150euro gestochen 2005 Dauer:2,5STD in Miltenberg keine Schmerzen nur bischen am Hut

schöner Merlin anschauen
1.46154
Durchschnitt: 1.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bitte um bewertungen

 

gerne...was denn?

 

kann man leider nicht so gut erkennen...
ist ein bissel verblitz....

 

na die wohnung denke ich doch mal oder nicht weil das tatt kann man nur nicht sehen fg

 

neues bild kommt gruß

 

das ist schön. freuen wir uns drauf.

 

gute idee;)

 

so hoffe es kann jetzt jeder sehen den merlin

 

Nachdem ich mehrfach vom marcoschwind per PN angeschrieben wurde werde ich jetzt natürlich behaupten, es ist ein klasse Tattoo!!! Und, NEIN die Glaskugel sieht nicht aus wie ein brennender Lutscher... Sorry für die herbe Kritik...

 

2 Aber nur wegen der Farbe ^^
Wenn du ehrlich bist ists wirklich nicht doll , Sorry!

 

was das ist geschmacksache oder sage ich nur mir gefällts muß ja mir gefallen oder und an PhönixPhönix-Tattoos suchen brennender lutscher??das soll eine kugel sein nur als info??

 

ein foto kann sehr arg täuschen, das mußte ich gestern spüren---aber warte trotz allem auf die bessere fotovariante

 

was ist mit dem einen AugeAuge-Tattoos suchen passiert... abgefackelt vom brennenden Lutscher .. hihi nein spaß wäre echt gut wenn Du mal ein besseres Bild machst und in Farbe lieben dank

 

klar n Foto macht viel aus, aber nich SO viel, dass das hier zum Toptattoo wird. Allein diese... Schatten (?) beim Bart machen das Ding zu einer plakativen Wand anstatt zu einem Bart mit einzelnen angedeuteten Haaren.

Punkt

 

das ding is einfach abgelutscht....nen neues bild wirds nicht rausreissen...3pkt

 

Achso marco... ich lag also vollkommen falsch mit meiner Kritik?? Geschmackssache??? Ach egal... Hab ja den brennenden Lutscher wieder zurückgenommen! Im Übrigen, das ist schon das neue Bild!

 

ich kann´s mir auch nicht recht vorstellen---nur der kommis von PhönixPhönix-Tattoos suchen tat irritiert mich etwas--zumal er weiß, wie gute tats aussehen sollten....hmmmm

 

ach scheiße--wenn mein totenkopp mist ist, ist das definitv auch nicht besser...also 3* ehrlich

 

kommt schon, Leute. Das Bild reicht dicke. Das ist n schlecht gemachtes Tattoo. Das sehen wir doch auch so ;)) Punkt

 

...hmmm eigentlich macht viele Punkte vergeben ja mehr Spaß aber sry es wirkt irgenwie klatschig ... oder es liegt echt an der groben Körnung des Fotos. punkt.

 

Joah.... übel! Punkt

 

na was man sieht ist ein punkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben