Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wicky666: schiffli abgeheilt

auch ca 2-3 jahre alt
artist: ruben von miks tattoo in kopenhagen
schmerzen:erträglich :-)

schiffli abgeheilt
6.9375
Durchschnitt: 6.938 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

p.s. beim einten streifen in der flagge wurde eine narbe überstochen..deshalb ist dort die farbe etwas raus..

 

...wieso nur 4-5 punkte?

 

Ohhh wicky. ..du nicht auch noch im Schdörnen Wahn ;) Scheiß drauf! ,)

Antworten anzeigen
 

Hä?Immer die selben runtervoten? Ich hoffe, du meinst nicht mich.

Antworten anzeigen
 

ihr könnt euch ja drüber streiten :p

Antworten anzeigen
 

Beim nächsten Tattoo bestimmt ;)
Wir hatten übrigens Anfang des Jahres schonmal das Vergnügen , oder auch nicht . Vielleicht erinnerst dich , du hast mir plagiatie vorgeworfen . Ich hatte meinen inker einen Comic Piloten gezeigt und er sollte mir ein Tattoo draus machen . Anscheint gibt es das aber schon . Hab damals alles gelöscht

Antworten anzeigen
 

Also ich kann auch nicht gemeint sein. Mein Wertungsschnitt liegt aichbeher im höheren Bereich. Die meisten ihrer Tattoos sind auch unwesentlich höher bewertet.

Antworten anzeigen
 

Find ich nicht.

Seh grad, im Text oben haben sich Fehler eingeschlichen...sch**** Auto Korrektur.
Das "un" bei unwesentlich muss weg.

Antworten anzeigen
 

Ja siehst wicky die guten Freunde richten es ;)
Genau wie im fotoforum .

Antworten anzeigen
 

Wenn ich sehe was hier für geile Sachen ne 6-8 bekommen und dann 3x9 auf dieses SchiffSchiff-Tattoos suchen dann kann ich nur sagen Hut ab Forum ;)

Antworten anzeigen
 

Naja egal ich hasse große Familien bin halt kein familienmensch . ;)

 

Kleines,einfaches cooles Boot.
Ich findes es gut.

Im Nachhinein betrachtet, hätte man dem Rumpf vielleicht auch Farbe (braun,Geld oder so) verpassen können. So wirkt das rot im Segel und das Türkis der Wellen etwas einsam.
Trotzdem töfte.

 

Eine 9* Wertung finde ich hier auch ziemlich übertrieben!

Antworten anzeigen
 

Eigentlich wollte ich 7 * geben, dann fiel mir ein , ich bekomme noch ein Tattoo von Wicky, bis dahin muss ich mich doch gut stellen mit ihr :-)

 

Völlig egal bin eh raus ;)

Antworten anzeigen
 

Ich geb 10, weil ich Wicky mag, weil ich dem Klischee entsprechen will, weil ich es hier so schön finde!

Antworten anzeigen
 

Einfach...schön☺

 

Was mich an dem Teil stört: Es prangt nicht auf meinem Körper.
Das ist ein ganz feines Oldschoo-Teil, dass technisch sehr sauber daherkommt. Wind, Wellen, Segel... Ich sehe kaum irgendwelche Kritikpunkte. Wer da mit 4 -5 Punkte um die Ecke kommt, der hat schlichtweg keine Ahnung vom Stil und seinen ganz besonderen Anforderungen.

 

Danke allen. Vorallem denen, die schlichtweg nur viele Sterne gegeben haben, weil ich Wicky666 bin! Bin aber sehr enttäuscht, das sich nur Jeck an die 10 Sterne Regel gehalten hat. Anyway..danke!

p.s. im Juni bin ich wieder in Kopenhagen..soll ichs covern lassen?

 

Hä?
Wieso covern lassen?
Bist du irre, was soll denn dabei rauskommen?
Etwas auffrischen vielleicht. Obwohl das auch Quatsch ist.
Lass das doch einfach so, ist doch gut.

 

Sauberes Teil & ehrliches Foto!
Mir gfällts sehr gut...aber nur weil Wicky cool ist :-P

Moderator
 

Also ich verstehe das jetzt auch nicht! Wie Zausel schon schrieb: Wieso solltest Du das covern lassen. Das gehört so!! Lass das mal schön wie es ist...

Antworten anzeigen
 

http://www.spiegel.de/fotostrecke/wickie-von-bully-du-denk...

das war übrigens die Vorlage. bin ultraspontan und sehr entschossen in das erste studio, welches mir gut erschien, reingelaufen und bat um eine kurzfristigen termin...wollte dieses schiff, aber mit runtergelassenen segeln.

..beim mittagessen überkams mich plötzilch..und ich wusste,ich brauche ein souvenir aus dänemark :-) zwischen der idee und dem tattoo lagen ca 1-2 stunden..

lange rede, kurzer sinn..so entstand dieses teil.


Weitere Tattoos von wicky666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben