Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zacke: Schlechte Erfahrungen....

Schrift mal auf meine Art umgesetzt...

Schlechte Erfahrungen....
5.6875
Durchschnitt: 5.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schrift sieht gut aus.7pkt. die aussage der buchstaben finde ich aber primitiv,da man nicht alle gleich sind!!

 

OOOHHH Mann ehh... gehts hier um Aussagen???? Natürlich stimmt das, es sind nicht alle gleich, ich kenne auch genügend die OK sind ... ABER LASS MAl, weil ich ne ThorThor-Tattoos suchen Steinar Jacke habe bin ich auch kein Fascho...

 

deswegen habe ich das auch konstruktiv bewertet.wenn es um die aussage gehen würde,dann hätteste 1pkt.bekommen!

 

Ein Punkt ist ja ne Zustimmung... Null wäre keine, Logisch???!!!!!

 

ne, unlogisch!!!!!! ein punkt ist die niedrigste bewertung die hier geht,gar nicht bewerten würde dies seite überflüssig machen oder???!!!!

 

1pkt. ist also die schlechteste bewertungsmöglichkeit.

 

Also ich lese oft Null-Punkte....

 

wenn ich dich nicht bewerten würde, dann würde ich ja deinen gesamtdurchschnitt nicht verändern(positiv oder negativ).das ist wie nicht wählen gehen oder wählen gehen und den wahlzettel ungülig machen.das ungültigmachen macht mehr sinn.

 

sieht ja echt nicht schlecht aus, besondes das B ist geil geworden, aber das wär mir persönlich echt ein bisschen zu hart sowas auf dem unterarm zu tragen.... du willst bestimmt niemals bei der polizei arbeiten habe ich recht? ;)

 

Ich habs nicht!!!! Habe dem Kunden auch vorher gesagt da das Ärger gibt und in einigen BL sogar Strafrechtlich verfolgt wird!

 

Darum konnte ich Ihn zum Innenarm überreden!

 

wird aber noch heller oder???also das bild is glei nachm stechen gemacht ja???

 

der spruch geht garnicht, der rest 4*

 

@joschi....wenn derjenige die meinung hat,lass ihn doch !!!!

 

4p von mir

 

@ nadeltussi, is doch echt traurig solche meinung zu haben

 

da stimm ich dir zu,ich denk auch das es viele machen lassen,weils der ein oder andere kumpel auch hat....mitläufer halt.
aber das tattioo is gut gemacht.schau mal die einschusslöcher !!!
vorallem das zwischen c+a

 

Mal etwas "anders" umgesetzt - GEFÄLLT! 7 P.
Spart außerdem Zeit am Tresen!
In diesem Sinne:
Acht Cola Acht Bier

 

von mir 5 P

 

Nee, AutoClub Annaberg-Buchholz!

 

man kann das auch anders verstehen
all cops are bastards

 

@ madame B, iss a gaudi wenn de verstehst

 

lächerlich - ja ja ich weiss - hier gehts nicht um aussagen - aber ich kenne genug leute die sowas nicht stechen würden.

 

nicht das troubelmaker vorbei kommt und den arm mitnimmt, die haben doch die rechte an dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen... wie ist sowas eigentlich generell geregelt? also wenn ich mir nun nen nike swooosh auf die backe tätowier, oder ein telekom t in magenta auf die brust, mach ich mich dann strafbar? muss ich dann entschädigung zahlen und das covern lassen? oder was ist mit verfassungswiedrigen zeichen als tattoo, kann man ja nicht so einfach konfiszieren und vernichten wie flaggen etc.

 

labels kannst du dir problemlos tattoowieren - auch wenn die presse mal behauptet hat jack wolfskin würde da klagen - das ist quatsch -
wenn du dir jetzt ein verfassungswiedriges symbol auf die stirn hackst - gibbet zwar mächtig ärger - zum wegmachen kann dich (leider) keiner zwingen weil dies einen eingriff an bzw. in deinem körper und deiner unversehrtheit bedeuten würde. trotzdem würdest du strafrechtlich verfolgt werden - und auch das kann dir wenn du pech hast (oder auch glück) bei dem acab scheiss passieren

 

hab auch gerade was gefunden, das leute z.t. schon 1000 euro und bewährungsstrafe für ein keltenkreuz bekommen haben... was dann wohl die bewährungsauflagen sind... 4 monate kein neues Tatoo? 4 monate rollkragenpulli im sommer?

 

die auflage ist das abkleben bzw. verdecken ;-) - die straftat ist ja nicht dass man sich das hat stechen lassen sondern dass man das symbol in der öffentlichkeit zeigt. und jedes mal wenn du das tust kriegste einen drüber.

und womit? mit recht!

;-))

 

8 cola 8 bier?? hehe

 

all cops are beautiful *hust* weiß garnicht was sie haben herr wachtmeister :D

 

Lilli Dein Gescheiße kannste echt sparen hier bei meinem tattoo!Andere menschen wegen Schriften, klamotten, denken oder Aussehen in ne schubladezu stecken sind für mich die wahren Faschos! Freiheit ist auch immer die Freiheit des anders denkenden, kennste dennSatz???? Also Deine meinung interessiert wenn auch immer aber mein tattoo ist keine plattform für deinen Spiesbürgerfaschismus!

 

wow--der saß---war sehr deutlich , geil ;-)

 

dafür 10*-----

 

Ich mag es...... Gebe 6-7 Pkt

 

Und mit A spricht alles gegen dich
und mit C da widersetz ich mich
und das A das ich euch nicht versteh
und das B für so, wie ich euch seh

A.C.A.B. !!!

=oP

Schick gemacht...

 

Der Songtext is doch von nem Schusterjungs-Album oder???

 

Jap, von "Unser HerzHerz-Tattoos suchen schlägt" 2006 ^^

 

so ein tattoo = dummbacke

 

oh oh ne ne in ordnung wenn mann so eine einstellung hat ich würde dir aber raten dieses bild zu entfernen! Nur so als info!

 

Das Ding ist von 2009..... auch nur als Info.

 

Mitlerweile ist es Erlaubt A.C.A.B zu sagen bzw zeigen etc. da es nicht die Person (sprich den Beamten Polizisten) Sondern den Berufszweig beleidigt.

 

Und was macht das vom Grundsatz her für nen Unterschied ??????????????????

 

All colours are beautyful! Aber das Tattoo is ma nich so der Brüller...^^

 

Scheiß Einstellung, scheiß Diskussion über ein unterdurchschnittliches Tattoo


Weitere Tattoos von Zacke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben