Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freakygirly06: Schmetterling

Hallo, habe mir heute mein drittes Tattoo stechen lassen und bin super zufrieden.
würde auch gerne eure Meinung dazu hören bzw lesen.

das Motiv habe ich gewählt, weil ich diesen Schmetterling einfach wunderschön finde und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen allgemein schön finde. das drumherum passte einfach super dazu :)
Dauer ca 2 Stunden mit kleiner Pause
kosten 100Euro
schmerzen auszuhalten, zum Knöchel tat es etwas weh

Schmetterling
1.78571
Durchschnitt: 1.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Scharlachrot.. Sieht aus wie Ausschlag

 

daran is ma gar nix freaky... Stangentattoo in schlecht, wie millionen andere auch

 

ähm ja
geb baumann recht

 

Da kommen einem ja die Tränen...

 

Schmetterlinge findet wohl jeder schön wenn sie an Blüten rumschwirren..die Frage ist, warum hast du dir nicht auch einen schönen auf die Haut stechen lassen?

 

:-D na, das einzige was noch furchtbarer ist als diese miesen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen... sind diese verdammten Delphine... Mistviecher ;-)

 

öhmahhhwienu....dasisdoof....mmhhhattendiedanureinemustermappe? ^^

 

Riesenzwerg. ...gehts dir gut? ? :))

 

Leider nichts schönes.

 

Ohje ...nee du da hatt dir der Inker ne Gurke verpasst.

 

Ein Gürkchen......

 

Warum genau bist du "super zufrieden"?

 

ganz....ganz schlimm, wirklich.
du solltest dir mal angucken, was alles "gut" ist und wirst dann selbst merken, dass dein unterschenkel verhunzt wurde. und zwar ziemlich.

 

Die RankeRanke-Tattoos suchen ist nicht wirklich filigran. Der Schmetterling sieht sehr plump aus. Wenn du ihn dunkel haben wolltest, hätte man ihn auf jeden Fall dezenter schattieren und vor allem realistischer hervorheben sollen - das wär dann ein schön Hingucker gewesen. Die Linien im Schmetterling wirken auch sehr unförmig/ungleichmäßig. Aber vielleicht kann man es noch retten und überarbeiten lassen (?)...

 

das ist wohl eure Meinung und auch okay wenn ihr das so seht. wie gesagt ich bin zufrieden damit. ich stelle es auch nochmal rein wenn es richtig verheilt ist, dies ist ja nun genau nach dem tätowieren.

 

das ist wohl eure Meinung und auch okay wenn ihr das so seht. wie gesagt ich bin zufrieden damit. ich stelle es auch nochmal rein wenn es richtig verheilt ist, dies ist ja nun genau nach dem tätowieren. und das ist auch kein rot, sondern Pink.

 

...aha!...

 

Ach menno......warum? Ich glaub, ich hab das heute in der Stadt gesehen als Aufkleber auf einem alten weißen Corsa.
Das ist so filgran wie eine Filzstiftzeichnung meiner Kleinen (die nimmt noch die extra dicken).
Find es echt schade, gerade an so einer Stelle.

 

Sieht besser aus als meins :P

 

schönes 08/15 ding was keiner registriert wenn du es zeigst !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben