Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Minimuffin: Schmetterling mit Schnörkeln und Sternen

Mein zweites..
Ich mag SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und wollte gern noch 2 Sternchen und "Schnörkel" drumrum haben..
Kosten: 80 Euro
Dauer: ca 25 Minuten
Schmerzen: War schon schmerzhaft, besonders der kleine Schnörkel oben war hart.. Aber man gewöhnt sich nach ner Weile dran ;) Würds auf jeden Fall wieder machen!
Bild ist leider ziemlch unscharf..muss nochmal n besseres hochladen!

Ps: Ja, ich weiß, der untere SternStern-Tattoos suchen muss noch nachgestochen werden.. ;)

Schmetterling mit Schnörkeln und Sternen
3
Durchschnitt: 3 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wenn ich jetzt schreibe: -- das ist nicht besonders wertvoll----, müßte ich richtig liegen...2*

 

Naja schön is was anderes

 

Abgefahren! Max. 2*

 

ist das von Jessica?

 

ja ist von jessica..

 

ok ..... aber du wolltest es wahrscheinlich so oder?

 

ja ich wollte nen schmetterling, die schnörkel hat sie freihand gezeichnet..
und die Sterne ja wie gesagt der untere muss nachgestochen werden

 

wow, ein Schmetterling mit Schnörkel.... hab ich jetzt echt noch nie gesehen *Ironie*

 

Komm mir grad vor wie im Supermarkt ... Nur, dass die Gurken hier OFFEN rumliegen ...

 

Kauf dir das nächste mal bitte lieber Tattoo-Malstifte mit Schablonen das kannst du dir jeden Tag aufmalen und wenn du es nach nem Jahr nicht mehr sehen magst geht es von alleine weg...

 

es ist mal wieder verkehrtherum und am handgelenk, man ok, und die qualität ist unterirdisch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben