Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aero And Inkeaters: Schmetterlinge und Rosen

tattoo studio aero&inkeaters Berlin

arbeit von Unio

https://www.facebook.com/pages/Aeroinkeaters/7927422107755...

Schmetterlinge und Rosen
9.18182
Durchschnitt: 9.182 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oha ... hier eine 1 Sterne-Bewertung reinzukloppen ist schon mehr als daneben.

Sieht von weitem gut aus.

 

Finde es sehr gelungen, die farbliche Gestaltung wirkt zwar auf dem Foto etwas künstlich, doch im Ganzen kann man damit wohl sehr glücklich sein!

 

sehr hübsch

 

wunderschön

 

Dann bekommst du von mir 10 ;-)

 

Ich find es wunderschön. Sehr zarte Farben an einer schönen Stelle!

Moderator
 

Sehr schönes Tattoo. Und die farblichen Kontraste sind sehr, sehr hübsch.
Ein absolut super gelungener Hingucker, auf den man jederzeit stolz sein kann.

 

Wunderschön und zart. Alles richtig gemacht.
Auch der Nagellack passt sehr schön ;)

 

Schick!

Gruß,
Claus

 

Sehr gelungenes Tattoo, eigentlich alles dazu gesagt, hoffe für dich dass es recht lange so bleibt. 1* ????? Spezialist? oder eher Neidhammel?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Schön isses..ja. Aber auf mich wirkt es langweilig, und kitschig (was aber Geschmacksache ist). Und bevor ich wieder abgestempelt werde; ich vergebe keine Sterne ;)

 

Kitschig oder nicht, langweilig oder für den nächsten super spannend, egal...
So wie ich es jetzt sehe sieht es richtig sauber und gelungen aus... als Bild.

Als Tattoo bleibt zu hoffen, dass es trotz dem ganzen Weiß und an dieser Stelle einigermaßen hält. Ich drücke dir die Daumen!

Antworten anzeigen
 

Ich finde, dass das ein richtig schönes Mädchentattoo ist. Sowas könnte ich mir auch noch vorstellen ;) Sehr süß.
Ich hoffe, es bereitet dir noch lange Freude :D

 

...mal eine der sehr seltenen Schmetterlings- & Rosen-Kombis, die mir tatsächlich gefallen. Schon weil auf Letterings und überflüssiges Geschnörkel drum herum verzichtet wurde! ;-)
Hübscher Fußschmuck! =)

 

....Doppelpost, sorry!

 

Wow. Genau mein Ding :) Herzlichen Glückwunsch :)


Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben