Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miezekatze4you: Schnörkel Blumen Kindernamen

Die NamenNamen-Tattoos suchen habe ich schon 2 Jahre. Am Freitag kam dann der Rest dazu.

Dauer: 1 h (mit Raucherpause), Kosten: 80 Euro; Schmerzen: war bis jetzt das schmerzhafteste - ganz arg AUA!

Ich finde es total schön und Ihr?

LG Yvonne

Schnörkel Blumen Kindernamen
6.88889
Durchschnitt: 6.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es schön

 

Schaut echd toll aus :)

 

sieht ganz nett aus..

 

SEHR SCHÖN :-)

 

ich auch :) ... aber hält denn die weiße farbe :/ ?

 

ja find ich auch schön

 

Mir gefällt es auch, gerade auch durch die weißen Highlights.

 

Ein Schönes MädchenMädchen-Tattoos suchen Tattoo,gut gemacht ,gutes Preisleistungs Verhältnis .

 

echt schick !!

 

und sogar die fussnägel sind zugetackert^^

 

ich finds auch ganz schön. sehr fein, zart und mädchenhaft :) ok, die Blumen entsprechen jetzt nicht so 100%ig meinem geschmack, aber das ist nebensache. du hast aber auch schöne, gepfegte füße, da passt das gut =)

 

i like it ;o) 7 p.

 

sieht süße aus :)

 

Sieht schön aus das "weiße" sieht sehr gut aus. 7 Punkte.


Weitere Tattoos von Miezekatze4you

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben