Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wrednajaja: Schwarze Katze (bedeutung-unabhängigkeit)

Bedeutet- Unabhängigkeit.

Frisch gestochen.

ca. 40 minuten

Schwarze Katze (bedeutung-unabhängigkeit)
5.96
Durchschnitt: 5.96 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat was ... mir gefällts :-)

 

die Gefällt mir!...erinnert mich ein wenig an Linolschnitt ;) Coole Mietz!!!...

 

Joah... 7er...

 

Die Mieze fetzt :-) 8 Pts...die Idee find auch auch super, hat nicht jeder!

 

Katze, plakativ, nicht besonders anspruchsvoll, is... OK.... 4-5

 

was soll denn eine frau als anspruchsvoll stechen lassen??

 

Häh???? versteh ich jetzt nicht wirklich.... ne Frau kann sich doch auch anspruchsvolle Sachen stechen lassen!!!! Gibt auch Frauen mit Attitüde, die nicht nur mit Mode/niedlich schnickschnack rumlaufen.....

 

Allmählich sollte ich mir Gedanken machen ...

Sehs wie Baumann UND ich finde die hellen "Flächen" an 1-2 Stellen fast zu eng gesetzt. Wenn das mal so bleibt ...

 

bin aber kein mannsweib sorry

 

Aber offenbar ne Tusse? Bei solch unreflektierten Klopfern ...

 

Uiuiui ... jetzt wirds interessant :-) Fürchte, nach der Definition bin ich ein "Mannsweib" ... ähm ... was ist das genau ? Zumindest anatomisch ist bei mir alles typisch weiblich ... oder hab ich in Bio nich aufgepasst ?

 

eine tusse kann ich mich auch nicht nennen!

na ja jedem das seine !

 

Was bitte haben anspruchsvolle Tattoos damit zutun ein Mannweib zu sein? *nixblick*

 

für mich was edles, kleines, schönes usw bezeichnet eine frau...
was anspruchsvolles, großes....ist schon was anderes

 

auch, wenn das kompletter Blödsinn ist - Auch das von Dir zitierte kleine, edle, schöne kann anspruchsvoll sein. Schau Dich um und lerne!

 

soll ich??

Ne lass mir wieder was nicht anspruchsvolles tatoowieren! ;-))

 

Wußte gar nicht das "anspruchsvoll" auch "groß" sein muß. Is mir völlig neu!! Kitty ordentlich gestochen, nette Idee aber jetzt nich DER künstlerische Feger. 6P

 

Ok ... Laut deiner Definition ist DAS keine Frau?

http://25.media.tumblr.com/gENbcht80p6bnm9bywbuPp1mo1_500....

 

das ist eine frau, aber de körper...na ja ob das ein mann wirklich shcön finden würde...

in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist es schon übertrieben

 

Auch sehr große anspruchsvolle Tats können durchaus weiblich und sexy sein...groß heißt ja nicht, dass man sich nen Riesen-Skull und oder ne Bulldogge tätowieren lässt, schau Dich mal hier um, gaaaanz viele Frauen haben super-sexy-große Tattoos...heißt nicht, dass ich Deine kleine Mietze nicht immernoch süß finde ;-)

 

habe mich shcon umgeschaut, habe morgen wieder ein termin, deswegen habe mich hier auch angemeldet, habe aber nichts passendes gefunden.....

entweder zu viel oder doch zu wenig....:-/

 

wrednajaja: ach jetzt geht's hier plötzlich um Körper die Männern gefallen "müssen" ?!?! Dachte es geht um Tats! hhmmmm.....

 

Laut deiner Definition ist sie ein Mannsweib, nicht!?
Und das wird nicht EIN Mann schön finden, sondern es finden EINIGE Männer bereits ziemlich geil.

Simple world ...

 

um körper mit tatoos ;-)

nein meiner meinung nach schrekt das manche ab, sogar

 

Denkste.... Wie Elle schon richtig sagte: würdest dich wundern wieviele das sogar richtig geil finden! Aber es gibt ja Gott sei dank solche und solche. Bei Männlein und bei Weiblein.

 

genau, hab ja gesgat jedem das seine ;-)

 

Es gibt immer etwas, dass nicht passt. Und DAS sind nicht unbedingt Tätowierungen . Es geht vielmehr um deine Pauschalisierungen.

 

Könnt ihr eure Zeit nicht sinnvoller nutzen als zu streiten? Macht doch mal was zusammen, als Team ... z.B. mir die Telefonnr. von der gelinkten Frau besorgen ... *sabber ^^

 

http://25.media.tumblr.com/gENbcht80p6bnm9bywbuPp1mo1_500....
Das ist Lexy! Ich hab grad unter der Dusche an mir runtergeguckt. Ich bin ein Mann, ohne Zweifel und mir gefällt Lexy;))

 

@suizid, das darfst Du doch nicht schön finden, die tattoos sind doch zu groß

 

Alles senkrecht, Ralph!? ;-D

 

Tja, Suizide, das ist die gute Lexy Hell und sie wohnt in der wunderschönen Stadt Berlin. So viel schonmal ^^

 

Ne, in Berlin bin ich schon bedient mit Tattooludern ... hol sie dir Ralph *g

 

horoscho wigledit ;o) Sieht cool aus! 9P

 

Man, was ein Glück das ich gerade weg war^^ Bei dem dummen Gesabbel.... lohnt sich nicht auf so eine, jawohl...TUSSIE!! einzugehen..... Das ist die typische "zuviele Tattoos sind asozial" Fraktion, die im Grunde einfach mal keinen Plan hat! Kann ja heute jeder losrennen und sich seine Modescheiße tätowieren lassen..... FTW mit nem gaaaaanz großen F!!

 

schaut hübsch aus, passt wohl zu dir würde ich sagen 7 pkt.

 

hihi die schockt :D 9er

 

Mann Leute, was bewertet Ihr hier bitte mit 8 oder 9 Punkten? Alles über - na sagen wir mal - 4 ist doch wohl komplett übertrieben.

 

wem es nicht gefällt, soll nicht hingucken, oder seine punkte abgeben und klappe. aber nicht über andere herziehn. ich komme hier langsam wirklich vor wie im zirkus oder kindergarten... :o(

 

lol.. das hätte fast auch ne beleidigung sein können _vicky_ ^^
solides teil. mehr als 5 is nich drin... (btw: dummheit und intoleranz schrecken glaub ich mehr ab als zugehackte körper ...aber war ja nur ein gedanke)

 

hey newcomer, warum sollte ich wenn mir was net gefällt einfach wegkucken?
warum sollte ich net auch sagen wenn ich was dran auszusetzen hab?
ich versteh auch net wie man hier 9 punkte für verteilen kann, es ist ok gestochen aber absolut simpel, mehr wie 5 punkte zu geben is da total banane finde ich.

 

Oh schade ... war wohl echt zum falschen Zeitpunkt weg :-( Naja, nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

 

ist jetzt nicht so mein ding 5*

 

3 Pkt.

 

Totaler Blödsinn..... wenn man hier so dumme Kommentare abläßt muß man damit rechnen Reaktionen zu bekommen, daß war hier alles im normalen Bereich.... wenn jeder nur seinen Favoriten Punkte gibt wäre ja das Thema Bewertung völlig verfehlt... und wems nicht passt, naja... gibt ja keinen Anwesenheitszwang hier!!! @Diego: WORD!!

 

Unabhängigkeit.....
Aber bitte nur, wenns eng gestrickt der Norm entspricht!

Du bist aba ma ne süsse Nudel.... wrednajajajajajajaaaaa

Tattoo: find die KatzeKatze-Tattoos suchen zu kantig. Fast schon rebellisch.... *hüstel*

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen gefällt mir!
Meiner Meinung nach können auch Frauen die komplett tätowiert sind, wie bei dem Link, sehr sexy und weiblich sein. Sehr hübsch sogar. Ich persönlich würde das bei mir nicht machen, aber das heißt nicht dass ich es nicht schön finde.
Dass es nicht jedem Mann, und nicht jeder Frau gefällt ist ja klar!
Aber sie als Mannsweib zu bezeichnen und zu sagen dass Männer das nicht toll finden ist totaler Schwachsinn. Die Geschmäcker sind verschieden!

 

Toll, Frauen wollen seit Jahren endlich gleichberechtigt und emanzipiert sein und solche Tussen, die nur über sexy, weiblich, hübsch usw. quaken führen alles ad absurdum. Wollkommen in der Generation doof…..

 

ich meine nur, geschmäcker sind, gsd, verschieden. wieso werd ich hier angemacht, weil mir das gefällt und ich punkte vergebe, weil gut und sauber gemacht? es gibt motive, die EUCH JUNGS gefallen, die sooooo sch... gemacht worden sind, aber dann "oh ja supi". totaler schrott. meld mich hier ab. @tiger: hast recht: generation DOOOOOF.........!!!!!!!!!!!!!!!

 

erinnert mich iwie an die katzenberger ^^ 6


Weitere Tattoos von wrednajaja

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben