Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Basti90: Skizze für Tattoo am Oberarm

Möchte für meine Verstorbene Mutter mir ein Tattoo machen TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen mit der Uhrzeit wo meine Mutter gestorben ist und sterbe Datum in römischen Ziffern die geschwungen unter dem tattoo stehen für denn Tag an dem meine Mutter gestorben ist bin am überlegen ob ich das Geburtsdatum mit integrieren soll oder das doch alles in einer bandarole tattoo ist nur eine Skizze die per Hand aufgezeichnet worden ist ich bin für jede Idee Anregung Verbesserungsvorschläge dankbar Lg Basti

Skizze für Tattoo am Oberarm
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Verstehe ich das richtig, dass dies gar nicht dein Tattoo ist?
Moment... das soll eine Skizze sein, die per Hand aufgezeichnet ist? Ich kapier's net.

(....,,,,!!!!????) <-- für dich :-)

Antworten anzeigen
 

???

Antworten anzeigen
Moderator
 

Tja, also bei mir wird keine Skizze, sondern ein Foto angezeigt.

Antworten anzeigen
 

Mich haut der Entwurf nicht aus den Puschen. So eine Ansammlung von Allerweltsmotiven sieht man dutzendfach in jedem Freibad. Das wird einem so persönlichem Thema meiner Meinung nach nicht gerecht.

Statt dir riesige Gedanken über Bedeutungen und Motive zu machen, solltest du den richtigen Inker suchen. Der hört dir zu und dann präsentiert er dir einen (hoffentlich tollen) Entwurf.

Dein Brusttattoo hat Gabor von Magic Moon gerettet. Der kann was! Hast du mit dem schon gesprochen?

Antworten anzeigen
 

Ich sehe hier nach wie vor ein Foto.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Also aufm Handy is nix mit Vergrößerung. Und da ist nur ein Foto von einem tätowierten Oberarm zu sehen...

 

Och Leute. Stellt euch doch bitte nicht doof. Das ist ein FOTO von einem mit Filzstift auf den Arm aufgemalten Tattooentwurf.

Antworten anzeigen
 

Das ist jetzt nichts gegen dich oder deinen Tattoowunsch! Ich verstehe nur nicht warum immer alle (viele), gerade an den schlimmsten Tag im Leben eines geliebten Menschen erinnert werden wollen. Wäre es nicht sinnvoller (schöner) sich ein tolles, gemeinsammes Erlebnis oder etwas das man mit dieser Person verbindet als Vorlage zu nehmen?

Antworten anzeigen
 

Hi, meine Kritik dazu wäre die, dass das allesamt sehr oft gestochene und deshalb weit verbreitete 0815-Motive sind (vor allem die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen ist derzeit dermaßen on-vogue.. ) Ich würde mir etwas persönlicheres, individuelleres stechen lassen - gibt es denn keine/n Begebenheit, Gegenstand oder Ähnliches, die/der/das eure Verbindung besonders geprägtv hat oder dafür steht? Aber das ist nur meine Meinung, wenn dir die von dir gewählten Motive gefallen dann mach das doch so.

 

Als persönliches Motiv könnte man fast nichts Beliebigeres mehr nehmen als die UhrUhr-Tattoos suchen mit RosenRosen-Tattoos suchen und Daten. Einfallsloser und unpersönlicher geht es eigentlich fast gar nicht mehr (außer ein Infinity...). Lass doch mal zu, dass Fantasie ins Spiel kommt! Wenn ihr schon wichtige Menschen ehren wollt, dann tut das mit etwas mehr Einfallsreichtum. Ich lade meine Liebsten doch auch nicht auf ein Sparmenü zu McDonalds ein, wenn ich ihnen zeigen will wie wichtig sie mir sind.
Natürlich ist es am Ende dein Ding, aber ich pers. steche schon gar keine Taschenuhren mehr, weil es Zeiten gab, wo ich pro Woche(!!!) 3-4 davon machen musste :(

Antworten anzeigen
 

Schließe mich den Vorrednern an, für einen geliebten Mensch sollte mehr drin sein als ein 0815 Motiv

 

"Der Amnesie versucht nur wieder, seinen Laden vollzubekommen!" *grins*

 

Amnesie ich fand die Motive cool das zum Thema 0815 und Kritik Anregungen nehme ich gerne an aber du kannst doch nicht sagen das das tattoo für mich keine Bedeutung hat es ist schließlich für Meine verstorbene Mutter klar soll es eine Bedeutung haben und anstatt ganze Zeit zu kritisieren hat glaube ich nur einer einen vernünftigen Rat gegeben ich habe hier nichts entschieden ich wollte nur Ideen und Anregungen sammmeln aber anscheinend bin ich hier falsch und zum Thema Phantasie bin nicht so einfallsreich wollte hier Ideen und Anregungen sammeln weil es meiner Mutter gerecht werden sollte

Antworten anzeigen
 

aufgrund Deiner obigen ausführlichen Erklärung komme ich zu dem Schluß
dies solltest Du einem fähigen/kreativen Tätowierer/in erzählen,
denke dann kommt was einmalig gutes raus ...

Deine Aufgabe wäre dann nur den passeneden Artist zu finden ;-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Basti90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben