Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aero And Inkeaters: Skull-Full Healed

Skull-full healed made by Aero
tattoostudio aero&inkeaters
https://www.facebook.com/Aeroinkeaters-792742210775554/
Www.inkeaters.de
instagram-tattoosberlin

Skull-Full Healed
9.85185
Durchschnitt: 9.852 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Uiuiuiuu, seeeeehr geiler Zehner!!

 

Gilt dieses Ignore eigentlich nur für's NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
 

Bin bei Portizzle.

Außerdem könnte der, der die Echtheit bezweifelt ja auch einfach den Inker fragen.

 

Ich versteh euch nicht, entweder man hat genug Arsch in der Hose und man zieht sein Ding durch, egal wer es gestochen hat, oder man muss es eben dann auch dem Nadelwerk, bzw. allen andern die ihre Bilder bearbeiten zugestehen. Wenn das Teil hier nicht bearbeitet ist, bin ich nicht tätowiert, da frag ich auch bestimmt keinen Inker ob sein Foto bearbeitet ist oder nicht, jemanden der seine Fotos bearbeitet glaub ich ganz bestimmt nichts! Natürlich Sind das zum Großteil hervorragende Tattoos, aber gerade deshalb frag ich mich warum man die Fotos noch bearbeiten muss. Für mich ist das eine Unverschämtheit wenn versucht wird Leute für blöd zu verkaufen. Kann jeder halten wie er will, aber einige machen sich hier ganz schön Unglaubwürdig, sehr schade.

Antworten anzeigen
Moderator
 

wärs von nadelwerk, hätten einige hier nicht mal 10 Sterne bewertet...

zeigt ja schon, dass leute schon har nicht mehr bewertungsfähig sind zum thema bearbeitet oder nicht...

 

Ich meine erinnern zu können, daß Aero auch mal für eine Zeit im Nudelwürg als Gastinker zugange war. Da wird er sich doch nix abgekuckt haben....???
Tatsache ist, daß ich mich hier einer Bewertung enthalten habe, weil das Bild oben genausogut im Nadelwerk-Portfolio auftauchen könnte. Die üblichen Schwebeeffekte, das übliche Tschernobyl-Leuchten der Farben, die grellen ,fast schon überirdisch strahlenden Highlights....merke: Wenns zu schön ist/aussieht um wahr zu sein, dann ist es meist auch garantiert nicht wahr.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben