Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ribelle: Smilie :D

Kosten: 0 Euro, war 'Rest'Farbe von meinem anderen Tattoo was ich mir an dem Tag stechen lassen hab (dieses folgt bald wenn fertig verheilt)

Begründung: fands lustig

Schmerzen: tut weniger weh als Ohrloch schießen

Dauer: 2 min

Smilie :D
3.36111
Durchschnitt: 3.361 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

is lustig...

 

: D

 

ich hätten umrandet noch....süß :-D

 

10er,lol

 

Jo der Börner..... Da lasse ich doch mal 3 Pkt da..... Warum macht man sowas?????

 

lol

 

@Ichbins: Find ich persönlich jetzt "sinnvoller" als z. B. die Wunde am Fuß die hier grad rumschwirrt!So hat halt jeder seinen "Vogel"! Dann ham die Leute wenigstens was zu lachen, wenn se beim Aldi in der SchlangeSchlange-Tattoos suchen hinter einem stehen!

 

Ja da gebe ich Dir vollkommen recht Mrs. Love......... Aber ich finde es irgendwie..... Naja..... Egal..... Jeden das seine------ Frechgrins

 

Relativ ausgeflippte Idee.
Find ich ganz cool.

 

naja 2 punkte und nen strich halt ... ja ok nen smilie aber trotzdem jetzt nich die große kunst ,2p weil der mund etwas verwackelt an den ecken is !

 

ja lustich irgendwie ...

 

krass wie winziiigggg O_o aber irgendwie schon cool .. und spontan.. lol

 

ich finds geil :D

 

Das ist so dumm das es schonwieder geil ist :D

 

10er :-)

 

lol

 

rofl

 

alleine für ohrloch schiessen müsste man dich solange schütteln bis .... *möp*

 

:D

 

warum soll man sie wegen dem ohrloch schießen schütteln??
...
ja...na is nix dollen...aber warum auch nicht.
witzig is es!

 

ÖHM

 

@ Eiken: Ich schätze, weil man Ohrlöcher stechen lassen sollte, von einem Piercer, weil er Ahnung davon hat und nicht (unsteril) im Schmuckladen schießen lassen. Um sich ein Tattoo stechen zu lassencgeht man ja auch nicht in eine Kunstgallerie.

 

Ohrloch schießen = zertrümmern! Deswegen.

 

Naja zertrümmern geht ja nur oben. Aber es ist halt ein großes Problem, dass diese Schussdinger nicht richtg steril zu bekommen sind.

 

Hat sie nicht da oben eins? *blinzel*

 

Hat mit meiner Nase doch auch funktioniert ;-)

 

zertrümmern, zerquetschen etc...
aber klaro, wir gehen alle aufs bahnhofsklo um uns tätowieren zu lassen (kunstgalerie hihi nö) :P

 

Zerfetzen. Das sind doch alles Wortklaubereien. Fakt, es ist scheiße. :-P

Ja, ferm, da haste ´ne wahnsinns Sahne gehabt, dass du nicht gleich das Feddersen-Syndrom mitgeliefert bekommen hast. ;-)

 

Auch wenn's schon alt ist, finde ich einen Schnitt von 3,79 doch sehr befremdlich. Jetzt weiß ich mal wieder warum ich Kommentare anstatt Punkte verteile...

 

Na, wenn DAS kein 10ner wert ist, dann weiß ich es auch nicht. ^^

 

Nun, es ist halt so "nüddelich", wie viele hier schreiben würden...

 

Der Hammer ist ja: "Restfarbe" vom Vortag :-))))

 

Cool. Ich frag das nächste Mal auch mal an ob ich noch was für die Restfarbe bekomme. ;-D Ein Dreieck oder so ...

 

Aber erst am nächsten Tag, wenn sie schön angetrocknet ist. Sagt halt auch was über den Tätowierer aus, wenn er seinen Arbeitsplatz nach der Sitzung so belässt :-/.

 

Verdammt, ich wusste da is´n Haken. ^^

 

naja, aber da steht das es die farbe ist von dem was sie sich am GLEICHEN tag hat stechen lassen.

 

Entschuldige Diego, aber das Wort "gleichen" kann ich nicht finden :-P

 

war 'Rest'Farbe von meinem anderen Tattoo was ich mir an dem Tag stechen lassen hab

na das klingt mir aber sehr nach dem gleichen tag, auch wenn GLEICHEN nicht wörtlich da steht ;-)

 

Okay, klingt einleuchtend. Die Rhetorik der Dame könnte wohl ein bisschen besser sein. Nun, der Kritikpunkt wird dadurch wohl entkräftigt.

 

Egal wie. Dämlich isses dennoch. Vor allem das hier auch noch großartig einzustellen. Die 2 Pigmente.

 

oooh...meine phösen eltern haben mir vor 20 jahren die ohrläppchen zertrümmern lassen...die rabenelter die:-) das TATTOO find ich ne wucht...

 

10 P.!!!
Gehen zwei Doofe auf der Straße, sagt der eine zum anderen: "Lass mich auchma inne Midde gehen." ........................
Das soll eine Assoziation zum :D sein. Ohmann. Wat doof.

 

cool :)

 

Ich hätte gerne die Vorlage. Wenn ich mal Geld habe und den richtigen Tätowierer finde würd ich´s mir auch gerne druffmachen lassen.

Antworten anzeigen
 

kann man schon amchen ;D


Weitere Tattoos von ribelle

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben