Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank-Schorndorf: Sonne um linke Brustwarze

Mein zweites Tattoo hab ich mir auch in Barcelona am 06.10.2018 stechen lassen. Hier mein Danke an Nadya, sie hat auch mein erstes und das 3. gestochen. Instagram: tattooantonova
Also eine Woche nach dem 1. brauchte ich mehr. Das erste sieht man hier auch noch ein wenig. Hab auch das frische Tattoo ins Bild eingefügt weil ich es auch interessant finde wie stark die Hautirritation ist, war nicht schlimm.

War für das zweite Tattoo ganz okay von den Schmerzen und nach 40 Minuten schwubs vorbei. Freue mich schon euch vom nachfolgenden Projekt zu posten.

Sonne um linke Brustwarze
3.5
Durchschnitt: 3.5 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Krumm und schief. Schade.

 

Zeitreise - back to the Nineties!

 

Das ist leider nichts

 

Also so mies find ich das jetzt nicht. Die "Schiefheit" des Rings resultiert wahrscheinlich zu großen Teile aus Anatomie und Foto, man sieht ja an dem kleinen Bild das es unterschiedlich schief erscheint. Es ist satt schwarz, nicht kratzig, die Außenlinien sind relativ scharf und ohne größere Wackler.

ABER: Natürlich ist heute Tattootechnisch einiges mehr möglich. Ich finde schon jetzt beißt es sich mit dem (zu) kleinen, (zu) filigranen Teil daneben. Bevor Du jetzt weiter machst, solltest du einmal tief durchatmen und überlegen wohin die Reise denn insgesamt gehen soll. Grade wenn Dich jetzt die Sucht gepackt hat (und danach sieht es für mich aus) ärgerst Du Dich hinterher über wichtige Flächen die Du Dir mit Kleinkram verbaut hast.

Antworten anzeigen
 

Ich glaub auch, daß einiges der Schiefheit mit der Körperhaltung auf dem Photo zusammenhängt, nichtsdestotrotz reisst mich weder die Windrose noch das Teil hier oben vonne Couch. Mir dünkt, hier ginge es vornehmlich darum, schnell und viel gestochen zu bekommen...wie das dann mal im Zusammenhang auf die Aussenwelt wirkt, das wird hier scheinbar nicht in Betracht gezogen. Think before you ink ist ja nicht umsonst so ein geflügeltes Wort von Tattooveteranen...


Weitere Tattoos von Frank-Schorndorf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben