Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kadda-: Sonnenblumen - Mandala

Hallo Zusammen,

das ist mein erstes Tattoo, das ich mir zur Erinnerung an meine Mutter gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester stechen lassen habe.
Ihrer Lieblingsblume war die Sonnenblume, die für uns nach ihrem Tod ein Symbol für sie geworden ist.
Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist aus einem Lied, das wir danach immer gemeinsam mit unserem Vater gehört haben.
Insgesamt habe ich 500 Euro für das Mandala bezahlt und saß ca. 4 1/2 Stunden beim Tätowierer.
Die Schmerzen waren gut auszuhalten.

Liebe Grüße :)

Sonnenblumen - Mandala
6.7
Durchschnitt: 6.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dat Blömsche eingehüllt im Mandala gefällt mir!

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist sehr gelungen, sie hat eine schöne, räumliche Tiefe. Das Mandala-Drumherum passt gut dazu. Das wirkt wie aus einem Guss.

Lediglich das Lettering finde ich wenig gelungen. Ist wurscht, wessen Handschrift das ist, nicht alles eignet sich als Tattoovorlage. Für Sprüche gibt es generell das Poesiealbum.

In der Summe trotzdem schön.

Antworten anzeigen
 

Ich finde die BlumeBlume-Tattoos suchen auch recht gut ausgeführt. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich hingegen deswegen nicht, da sie in der Kombi mit dem Motiv wie eine Bildunterschrift wirkt. Lettering sehe ich persönlich lieber solo ....

Bin gespannt, wann die aktuelle Hype der Mandalas wieder vorbei ist ....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben