Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zacke: Sowas mag ich ja...

Nach einer Airprusharbeit, Künstler kenn ich nicht. Wollte ein Kunde von mir. Der Körper ist Abgeheilt, in dieser letzten Sitzung habe ich nur den Hintergrund gemacht, das heisst die farben sind im abgeheiltem Zustand. dazu brauche ich aber 3 Sitzungen, weil ich die Farben einbringe, abheilen, Nacharbeit der farbe, abheilen und dann details mache... das ist sanft zur Haut und hält dann auch...
Genommen hab ich dafür 290,- weil ich geile Motive immer billiger mache als Standart... Schade das man es nicht grösser reinsetzen kann, wegen der Details...

Sowas mag ich ja...
9.375
Durchschnitt: 9.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einzeln die Bilder geht auch nicht?...schade, hätt gern näher geguckt...

 

schaut fett aus, mal ganz was anderes....schon dafür ne 10

 

Bitte näheres Foto. Sieht auf die Frene schon mal super aus.
Ich verstehe nicht wieso man hier nur so mickrige Bilder einstellen kann.

 

voll fett das gibt 10 points

 

echt ein geiles Teil 10p

 

Das erinnert mich stark an ein Plattencover ... irgendwie schwirrt mir ne Platte der Scorpions im Kopf rum. Auf jeden Fall schön umgesetzt.

 

Nicht Scorpions, sondern Aerosmith (Just finish playing):

 

Ok, aber ich wusste doch dass es irgend so ne Dinosaurier Rockband ist :-)

 

Nichts gegen die Dinos !!!!!

 

Das Original ist von Hajime Soroyama aus JapanJapan-Tattoos suchen.

 

Sorayama *klugscheissmodusan* ;-)))...ein genialer Künstler..wobei ich
die realistischen Bilder, die älteren noch wesentlich schöner finde...mein Lieblingsbild http://www.sorayama.net/assets/images/litho_23_web_lar.jpg
Aber so oder so ..eine gute Wahl :-)


Weitere Tattoos von Zacke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben