Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prollprophet: Spontanidee zur selbstverstümmelung...

Als ich bei nem Kollegen im Studio war und jemand den Termin abgesagt hatte...kam ich spontan auf die Idee mir mal selbst ein Tattoo zu stechen, da ich das schon länger vor hatte... Gesagt getan!! Schnell was gekritzelt und ab die Lutzi...
Also dafür das ich vorher noch nie ne Maschine in der Hand hatte find ich es eigentlich!!! Garnicht mal soooo übel...

Hab etwa so 45min gebraucht um mir das Gemälde auf den Oberschenkel zu kloppen...
Schmerzen waren irgendwie fast nicht vorhanden.. Lag wahrscheinlich da dran das ich mich etwas konzentrieren musst.. Man weiß es nicht genau...

Spontanidee zur selbstverstümmelung...
1.4
Durchschnitt: 1.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hab ja letztes jahr auch mal gedacht, selbst an mir hand anlegen zu müssen. Rot auf blond. Na gott sei dank ist mein unfall rausgewachsen. Seitdem lass ich das lieber machen. Sieht sonst echt pissig aus.. man muss ja auch nich alles selbst versuchen..

 

Wenn das wirklich stimmt und du vorher noch nie gestochen hast, sieht das für einen Selbstversuch sogar ziemlich gut aus :D

 

Wenn ich mir die Linien und Schattierungen so ansehe, glaube ich Dir nicht, dass Du vorher noch nie ne Maschine in der Hand hattest... Nur Anhand vom zugucken bringt man das ned fertig!

 

Ist wirklich,wie ich geschrieben hab, mein erstes Gemälde.. Hatte schon lange den Gedanken mir mal selbst eins zu stechen da ich, behaupte ich jetzt mal, ziemlich gut zeichnen kann und eben mal wissen wollte wie das ganze sich mit ner Maschine verhält... Ich würde da aber niemals jemand anderes verschandeln..

Ich muss sagen das ich da eigentlich keine Hemmungen hab mir mal selbst was unter die Haut zu tackern und auf dem Oberschenkel ist es ja relativ gut bedeckt...

Wie gesagt war ne spontane Schnapsidee und bin erstaunt das es noch so "gut" geworden ist... Hab schon definitiv viel schlimmere Gurken gesehen und das von sogenannten Möchtegern Pro's die auch tatsächlich noch ein Studio betreiben...

 

bin da bei fox..
bevor du stuß erzählst, erzähl lieber gar nix.. wir sind nicht blöd..

 

die überschrift ist auf jeden fall klasse

 

@Fox ne Maschine hatte ich vorher nur mal so in der Hand um mal zu sehen wie das mit dem Gewicht von den Dingern is aber gestochen hab ich vorher noch nie, das würd ich sogar auf meine Kids schwören...
Ich habe mich die letzten Jahre schon sehr fürs Tattoowieren intressiert und viel drüber gelesen, solche "Lernvideos" geschaut usw und zeichne hobbymässig schon Jahre... Dadurch kam auch irgendwann mal die Idee das ich mir selbst mal ein Tattoo steche...

 

Na wenn Du sagst, die Linien haste selbst gezogen, dann glaub ich Dir das sogar noch! Aber wenn Du noch nie schattiert hast - ned mal auf Schwein - dann ist das mehr als unrealistisch! Aber ok... Das is nur meine unbedeutende Meinung!

 

@liquid Warum sollte ich Stuss erzählen... Es ist so wie ich es geschrieben hab... Wahr ja nicht komplett ohne jegliches wissen...hab über Jahre viel mit tattoowieren geredet und auch Sachen erklären lassen... Und hab auf dem wissen hin einfach mal losgelegt... Mir war auch klar das es hätte auch ganz schön in die Hose gehen können...

 

@Fox is wirklich so hätt auch selbst nie gedacht das es so wird... Hatte die Farbe erst mal sehr "dünn" reingeschafft und mich langsam rangestastet.. Die Maschine hatte mir mein Kumpel eingestellt...

Ich denk auch mal das es doch offensichtlich is das hier kein Profi am Werk war und irgendwelche Stümper lass ich ncht an mich ran und diene auch nicht als versuchsobjekt für andere... Ich hab diesen Fehler einmal vor Jahren gemacht und hatte den Oberarm total versaut...seit dem lass ich nur noch zwei drei Tattoowierer an mich ran..

 

"da ich, behaupte ich jetzt mal, ziemlich gut zeichnen kann"... Hm, also ich finde das zeichnerisch, um es vorsichtig zu formulieren, nicht so besonders! Was das Technische angeht, bin ich bei den anderen.

 

Zeichnerisch nicht wirklich ne Hochleistung.. Wurde ja auch wie schon geschrieben schnell hingekritzelt...
Ich Finds ja irgendwie gut das es ja anscheinend relativ gut geworden ist weil keiner glaubt das es das erste tattoo ist... Versteh aber echt nicht warum es direkt heist das man Stuss erzählt usw... Es gibt auch mal ab und an Glücksgriffe wo man mehr Glück als verstand hat.. Ob mir sowas ein zweites mal gelingen würde sei mal dahin gestellt..
Fakt is ich hab das Bild nur eingestellt weil ich es auch selbst komplett gestochen hab... Denn mal ganz ehrlich wenn das vom nem tattoowierer unter meine Haut gestochen worden wäre hätt ich ihm die Kauleiste saniert...

 

Also ich glaub Dir unbesehen, dass das Dein erstes selbstgestochenes Tattoo ist.
Die Hand sieht so aus, als hätte sie zwei Daumen... die Schattierungen sind an den falschen Stellen... die Dicke der Outlines variiert stark... die Trommel des Revolvers ist völlig außer Form... die Knöchel fehlen...
Ich glaube allerdings nicht, dass Du ziemlich gut zeichnen kannst.
Der Zeigefinger dürfte nämlich schon auf der gezeichneten Vorlage total in die Hose gegangen sein.

Anderseits muss man positiv vermerken: wenn das gewünschte Ergebnis, jenes aus der Überschrift war... Selbstverstümmelung... dann ist die Aufgabe vollumfänglich umgesetzt worden. Glückwunsch!

 

Na wers braucht... unterschreib bei Horizon.

 

Gut fürs erste Mal ist es ganz gut geworden aber ansonsten sage ich nur ...

.... besser gelbe Seiten ....

 

Wat is dat denn für en Lolli??

 

Schnell was gekritzelt? :D Das Bild sieht exakt so aus wie meine abgeänderte Vorlage für einen Kunden, die ich im Netz gefunden hab. Finde es für das erste auch recht okay, wird man wohl (wenn man geübter ist) nochmal ordentlich überarbeiten müssen.


Weitere Tattoos von Prollprophet

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben