Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smash: Steintikistatue mit Kletterer und Kram - Greylines

Hallo zusammen

Hier möchte ich Euch einmal meine neueste Errungenschaft präsentieren.

Ein Steintiki in entsprechender Szenerie an der ein Kletterer hoch klettert.
Klettern is meine Leidenschaft - und welche Bedeutung Tikis im allgemeinen haben, muss man hier ja nich (be-)schreiben.

2te Sitzung wurde gestern Abend hinter uns gebracht (14 Tage nach der ersten). Die Schmerzen waren nach unten hin, bei den Outlines der Blumen, absolut abartig und nach oben hin fühlt es sich 15 cm vorher schon an, als würde er in der Kniekehle rumhantieren.

Steintikistatue mit Kletterer und Kram - Greylines
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier nach der ersten Sitzung - Greylines und die ersten Schattierungen

 

Könnte gut werden!

 

Wenn die nächten Sitzungen gut werden .. wird das tattoo der absolute hammer ;P


Weitere Tattoos von Smash

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben