Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TT: Sugar Skull/ Schriftzug der Einäscherungsurkunde zu Ehren meines über alles geliebten Babys

Auf dem Weg nach einem Ort voller Licht und Liebe (Poupou/Frankreich-Carling)
Skull (Ralf Remus)
Begründung: zu Ehren meines über alles geliebten verstorbenen Babydog
Kosten: ja
Schmerzen: nein
Dauer: ca. 2,5std.

Sugar Skull/ Schriftzug der Einäscherungsurkunde zu Ehren meines über alles geliebten Babys
8.04
Durchschnitt: 8.04 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto ist nicht so dolle... Sieht schon mal nicht schlecht aus, aber ein neues Bild wär toll...

 

der is ganz frisch von gestern...bekomm iwie kein besseres pic hin :o/
werde eins hochladen wenn er abgeheilt is!

 

Ah, da haste ja ein neues Bild... Sieht schick aus... Ordentlich gemacht...

 

danke aber das pic is auch nicht perfekt...der kopp sieht so verzerrt aus...naja muss jetz reichen :P

 

Eine schöne Idee von Dir !!!
Kann sich sehen lassen ;-)

 

neues bild wäre cool, mir gefällts schon mal sehr gut , schöne idee gut umgesetzt

 

schick

 

neues bild is drin :o)
danke für die bewertungen!!!

 

naja ;-P

 

auch nich gut?
iwie schein ich nen schleier auf de AugenAugen-Tattoos suchen zu ham...naja noch eins setz ich jetz nich rein, das muss reichen!!!

und ausserdem bist du eh ne arschkrampe :P

 

sind wir etwas verspannt?--oder schwanger ?---hehe...kennste doch: naja :-)---ok ist nicht schlecht

 

verspannt (angespannt) bin ich immer...schwanger werde ich niemals sein :D
pass bloß up du sonst komm ich dir da rüber...

 

aah - bild ist jetzt besser ... na - ist doch ein feines teil geworden ... aber warum haste denn die folie nicht drangelassen ;-))

 

hatte grad keine "silberfolie" zur hand^^ :D

 

Kenn ich schon. ;-)

 

;o)

 

ist nee tolle idee;) und ich mag es leiden;))) ***

 

Das Tattoo ist sehr laienhaft,aber für Dich reicht es allemal.

 

... sagt der, der nur grütze auf der haut hat ... bist wohl auf nem rachefeldzug, wa ...

 

"für Dich reicht es allemal"......
*sprachlos bin*....sag mal Jethro, hast Du auch Manieren? Oder wie bist Du drauf....Rachekommentare kannste Dir sparen, mann mann mann, wie arm sowas.
TT Knutscha :-*

 

huch...wasn hier los^^
lass den spackn doch erzählen :D juckt mich eh nicht!

 

sou...knuuuuuuutscha back :-***

 

Du bist mir eine ;-).. haste noch einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen dazu gemacht ! ;-)
Sehr schöner Spruch und dezent gemacht !
Gefällt mir !!

 

Da hat sich aber eine ganz liebe Gedanken gemacht !
Trauriger Anlass ! Ich finde das total schön ;)
Für Spruch und Umsetzung ganz liebe 9*

 

danke aqua :o)

 

Jetzt verstehe ich alles,aber dafür kann ich nix...:-))))


Weitere Tattoos von TT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben