Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sven.oli: Taschenuhr für die Familie

Tattoo für die mir persönlich wichtigsten Daten und Menschen in meinem Leben.
Am 07.07.12 haben meine Frau und ich kirchlich geheiratet. Am 02. kam meine Tochter auf die Welt (daher der Zeiger auf der 2) und das zweite Kind folgt in einigen Monaten. Wird sich dann ebenfalls in einem Zeiger wiederfinden.
Der Spruch bedeutet "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt".
Stelle: Schulter
Schmerzen: Das Schattieren die letzte halbe Stunde war hart, sonst okay.
Kosten: 250 EUR
Dauer: 2,5h
Bild mache ich nochmal ein neues, wenn es komplett verheilt ist. Vor 1 Woche gestochen

Taschenuhr für die Familie
6.9
Durchschnitt: 6.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wirkt auf dem Foto auf Grund des Winkels etwas oval...ist perfekt rund. Muss ggf nochmal ein besseres Bild hochladen.

 

Mir gefällt die Idee dahinter,eine schöne Erinnerung,
die Schattierungen finde ich nicht so passend gesetzt.Ich geb dir 6p

 

Motvi gefällt mir super gut! mir fehlt aber ehrlich gesagt, bisschen was IN der UhrUhr-Tattoos suchen drinnen .. sonst spitze geworden, von mir 7 punkte

 

Die Ziffer 4 geht doch so: IV...?!
...und bei der 6 stimmt ja irgendwie gar nix!?

Moderator
 

die 4 kann man auch als IIII darstellen... aber warum ist die 6 (VI) gedreht?

hier haste ja 3x die 6 richtig gemacht:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skizze-für-familien...


Weitere Tattoos von sven.oli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben