Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alex25: Tatoo

Hallo liebe Tattoobegeisterte,

ich möchte euch gerne meine Tattooarbeiten präsentieren, die in letzter Zeit entstanden sind. Dies sind meine ersten Arbeiten, die ich kostenlos tattoowiert habe, da ich mich noch in Lehre befinde. Ich komme ursprünglich aus der Freien Kunst und habe viele Jahre als freischaffender Künstler (hauptsächlich in der Malerei) gearbeitet. Bis jetzt habe ich 6 Tattoos gestochen und mich interessiert jetzt eure Meinung dazu. Seid aber nicht allzu streng mit mir ;-)

Tatoo
7.26667
Durchschnitt: 7.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hätte ich kostenlos auch genommen:-) Für eines der ersten 6 Tattoos ist das wirklich nicht übel. Da vermute ich mal ne Menge Talent.

 

Wenn du wieder Opfer suchst ich hätte noch das ein oder andere Plätzchen zum Üben anzubieten, ;)

 

Das war doch niemals ein Anfänger!!!

Antworten anzeigen
 

Wow, also, mach Du mal weiter so, DAS HIER ist großartig und hätte ich genauso auch genommen!

 

zeig mal die anderen 5 auch noch pls.
Das hier ist schonmal sehr gut.

 

hut ab - erst so kurz im geschäft und schon so ne tolle arbeit. würde die anderen auch gerne sehen.

und ja, wäre auch gerne ein übungsopfer ^^

 

Coq au vin: Angetüdeltes Geflügel mit Schlafzimmerblick... ;-) *like*

 

Dein vorhandenes Talent für das tätowieren, kann man dir nicht absprechen. Sauber ausgeführte Linien, gute Grösse der Einzelmotive, auch gut angepasst. Was mir persönlich nur fehlt, ist ein B/G Hintergrund, der die Farben noch besser zur Geltung gebracht hätte. Aber ansonsten Hut ab für dein gutes gelingen, nach nur so wenigen Tattoos!

Antworten anzeigen
 

Ui, das ist ja wirklich vielversprechend, Respekt! Farbwahl ist nicht so meine, die Flächen von der blauen und roten Blüte sind etwas fleckig, aber das kann ja auch einem erfahrenen Tätowierer passieren. Hast dich ja für den Anfang an ein ganz schön großes Dingen rangetraut. =) Bin sehr gespannt, was wir in Zukunft noch von dir sehen dürfen.

Antworten anzeigen
 

Ist für das sechste Tattoo schon nicht schlecht! Du solltest aber noch keine so großen Sachen machen , da brauchts Du noch viel mehr Erfahrung . Ich finde es echt zu einfach gehalten ,beim Kopf hätte man viel mehr rausholen können , der Körper ,die Flügel wirken auf mich echt sehr komisch und die Blüte auf der Brust ist auch nicht so dolle.
Ich an deiner Stelle würde echt erst kleinere Sachen machen , auf die du dich dann auch voll und ganz konzentrieren kannst und lege dann auch ein bisschen mehr Wert aufs Detail und dann beschäftige dich mit diesem Stil.

Aber mach weiter so und beherzige meine Worte , dann denke ich ,dass das schon werden wird!

Antworten anzeigen
 

Die hohe Gesamtbewertung kann ich hier nicht so ganz verstehen?! Ja, er ist Anfänger und macht seine Sache sicher nicht schlecht aber Top ist das Tattoo noch bei weitem nicht.
Mir sind die Farben zu "blass" und fleckig, nicht schön satt gefüllt und die Farbgebung (dunkel/hell) ist für mich nicht immer logisch nachvollziehbar. Auch Zeichnerisch finde ich das hier jetzt nicht gerade Toll. Die Anpassung finde ich persönlich auch nicht wirklich gelungen, wobei das kann man wohl so und so sehen.


Weitere Tattoos von alex25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben