Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: Tattoo by DANIEL DUBAY

https://www.instagram.com/danieldubay/
https://www.facebook.com/tattooblackcat/

Tattoo by DANIEL DUBAY
9.38095
Durchschnitt: 9.381 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Blitzsauber und schön. Tolle Farbverläufe, feine Details, liebevoll arrangiert und haltbar gestochen.
Da kann die Kundin glücklich sein.

 

Der Monkey hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Dem kann ich mich nur anschließen.

 

Verdammt cooles Teil. Dachte erst die Blumen um die KatzeKatze-Tattoos suchen herum wären reingephotoshopped

Moderator
 

So muss das! Toll.

 

Ist das eine nackte Sphinxkatze? Sehr nice!

Antworten anzeigen
 

Wenn man genau bei den grünen Blätter hinsieht merkt man es fehlt noch was. KatzeKatze-Tattoos suchen ist gut geworden.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ tatanja : Und was bitte fehlt da??

Stets schreibst Du irgend etwas Negatives über Tätowierer, deren Werke, kritisierst und redest Tattoos schlecht.
Deine Bewertung bei DIESEM Tattoo : Wieder mal deutlich niedrig, wie nicht anders zu erwarten...
Was soll das?? Sollte es Dir lediglich darum gehen, diese Seite aufmischen zu wollen... Kannste knicken, da hast Du keine Chance.
Nochmal : Unterlasse zukünftig Deine permanenten Contra-Sprüche und - bewertungen!

Betrachte diesen Kommentar von mir als Verweis. Zumal Du ja auf PN nicht reagierst. Sollten Deine permanenten Negativ-Kommentare und -bewertungen nicht aufhören, ist Dein Account gesperrt!

Sergeant Pepper

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ tatanja : Es bleibt dabei, was ich geschrieben habe.
Und dies bezieht sich auf Regeln und das Miteinander auf dieser Seite.

Meinerseits ist die Diskussion diesbezüglich beendet!!

Antworten anzeigen
 

Und was findest an meiner Bewertungen unfair oder unsachlich??? Ich habe eben höhere Ansprüche an tatoos als du. Wer ist dann hier unsachlich und unfair??

 

Und danke für die Satzzeichen wenn ich in der schule ein Diktat schreiben würde könnte die gebrauchen so behalte die nicht das dir die dann noch fehlen.

Antworten anzeigen
 

tatanja schon allein deine art zu antworten, haben wir dir etwas getan? ich hab doch nur gesagt das du deine vorgehensweise eventuell überdenken sollst.

schaut euch die grünen blätter an da fehlt was und wenn du es selber nicht siehst, haste pech ich sag es dir nicht! das soll sachlich sein, aha, verstehe, von mir aus!

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Sarkasm : ......Dann mal Butter bei die Fische:
Was fehlt bei den grünen Blättern??.......

Ich bin davon überzeugt, das werden wir nicht erfahren...

Antworten anzeigen
Moderator
 

GEILON

 

Ja klar werdet ihr das nicht erfahren. Sowas gehört zum Fachwissen.

Antworten anzeigen
 

Ist es schon an der Zeit, das Popcorn wieder raus zu hohlen ?

Antworten anzeigen
 

Gibt ja ne Menge Tattoos, bei denen man geteilter Meinung sein kann und bei denen sich auch die Profis nicht einig sind.

Gibt auch Tattoos, zu denen ich als Laie nix schreibe, weil ich keine Ahnung habe. Oder ich enthalte mich der Bewertung, weil ich Zweifel an der Haltbarkeit habe, mir mangels Erfahrung aber kein Urteil zutraue.

Aber ausgerechnet dieses hier ist nun wirklich ein Paradebeispiel für handwerkliche Top-Qualität.
Ne nackte Muschi ist Geschmackssache, gehört aber nicht bewertet. Alles andere bewegt sich auf höchstem Niveau.

Natürlich kann und darf jeder hier was schreiben, ärgerlich wäre es aber, wenn Top-Tätowierer keinen Bock mehr hätten, hier was einzustellen, weil alberne Diskussionen über Blattadern die Debatte prägen.

Jemand wie Black Cat - Tattoo hat erfahrungsgemäß ein volles Auftragsbuch und ist auf Monate ausgebucht.
Der hat es sicher nicht nötig hier Werbung zu machen. Der ist wahrscheinlich nur aus Spaß an der Freud dabei und es wäre schade, wenn ihm der Spaß abhanden kommt.
Momentan machen einige Tattooläden dicht. Der Markt scheint stellenweise gesättigt. Ich vermute, dass demnächst mehr Studios für sich Werbung machen werden.
Es wäre schade, wenn TB dann im Ozean der Mittelmäßigkeit ertrinkt.

Antworten anzeigen
 

Hmm...
Also die Tatsache, dass ein Account gesperrt werden soll, nur weil jemand 6 Sterne anstatt der durchschnittlichen 9,4 Sterne gibt, finde ich schon etwas strange.
Würde tatanja jedes Tattoo sinnfrei und kommentarlos mit 1 SternStern-Tattoos suchen bewerten: d'accord.
Aber das hat nun schon etwas erdogansche Züge hier.
Nicht meine Meinung = wegsperren...

Andererseits, liebe tatanja, fände ich es tatsächlich für nicht so fachkompetente User (zu denen ich mich zähle) tatsächlich von Vorteil, wenn du deine Meinung nicht nur nebulös wiederholst, sondern auch erläuterst.
Denn ich wüsste tatsächlich nicht, was bei den Blättern fehlen würde und was dann auch 3 Punkte weg vom Schnitt ausmacht.
Gerade die nicht bewandert User sollen ja hier auch Tipps kriegen, auf was sie achten können...

Danke im Voraus!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben