Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: tattoo by DANO

https://www.facebook.com/tattooblackcat
http://instagram.com/danieldubay

tattoo by DANO
7.89286
Durchschnitt: 7.893 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön. Das würde ich auch nehmen ;-)))

Antworten anzeigen
 

Ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der sowas ähnliches hat...

Schöne Kleinigkeit,gefällt mir!

Antworten anzeigen
 

Meinst hab evtl 2 identische tattoos bekommen? Muss mal nachschauen ;-)

Moderator
 

also, wenn das im genitalbereich ist... dann bin ich schon ein wenig neidisch... :D

Antworten anzeigen
 

ich bin etwas irritiert, wieso ihr das so toll findet, ist es doch ne ganz einfache form, oder ? ich frage jetzt nurmal so im Verhältnis zu Portraits, die hier hoch bewertet werden.

Antworten anzeigen
 

saubere, hübsche kleinigkeit!

aber bei dano ist ja auch nicht anderes zu erwarten.

Antworten anzeigen
 

@ miri71, weil das eine blitze saubere Arbeit ist.

 

okay, ich dachte es ginge auch ein wenig um künstlerische Kreativität, aber jetzt bin ich schlauer, warum ich manche Bewertungen nicht verstehe ;-))

 

Rosen würden DANO™ kaufen... Öhm... stechen... ;-P

Antworten anzeigen
 

Da kann ich dir so nicht zustimmen Nico..
Das ist eine astreine OldschoolOldschool-Tattoos suchen RoseRose-Tattoos suchen.Sauber gestochen toll eingepasst sauber eingefärbt... Warum bitte soll man denn da nicht ne hohe Punktzahl vergeben?

 

ich hab einfach das gefühl, ihr seht, es ist von Dano und schon werden die 10er augepackt...nicht missvertsehen, ich finde die roes auch schön

Antworten anzeigen
 

miri, ich bin die trägerin des tattoos. habe einige von dano - und habe für einige auch schon bitterböse kommmentare und weniger punkte bekommen. ich glaube nicht, das die RoseRose-Tattoos suchen sonst anders bewertet worden wäre.

Antworten anzeigen
 

Für das, was dieses Röschen ist (ein Lückenfüller als Teil eines Ganzen) ist sie absolut schön gemacht. Sehr sauber, tolle Farben, schöne, dicke Outlines. Klar gewinnt sie keinen "Kreativitätspreis" und ich verstehe, wenn man es schwer findet, so ein kleines Tattoo mit einem riesigen, detailreichen Backpiece zu vergleichen. Aber für die Stelle und Größe ist das einfach eine sehr schöne Arbeit. Ich mag's :)

 

saubere und klare Dano RoseRose-Tattoos suchen.
Perfekter Lückenfüller für die Ewigkeit.
Ich mag die Intimrose^^

 

Jedes Tattoogenre hat seine eigenen Herausforderungen. Hier ging es darum auf sehr kleinem Raum etwas zu platzieren. Es musste einerseits so detailliert sein, dass es erkennbar bleibt, andererseits musste es so stark abstrahiert werden, dass es als gutes OldschoolOldschool-Tattoos suchen durchgeht und auch in drei Jahren noch schön aussieht. Das ist sehr gut gelungen. Begeistert mich genauso, wie so manch ein realistisches Megateil. Ergo gebe ich hier auch einen Haufen Punkte.

Sehr subjektiv und toootal laienhaft von mir bewertet. Aber mit Liebe!! ;)

Antworten anzeigen
 

@ Nadine, ich hatte eigentlich dem Sänger geantwortet, es wurde automatisch unter deinen Text sortiert. Knusen ist bestimmt wieder so eine Geheimsprache der Beiden. Die sprechen ja mehrere Sprachen und Dialekte gleichzeitig:-)

Antworten anzeigen
 

es ist total schmutzig und versaut. null romantik, sorry!

Antworten anzeigen
 

Sooo ich verteil einen 10er :) Genau mein Ding und Dano hats natürlich total drauf :)

 

Rosen gehen immer... schöne Kleinigkeit.


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 78 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben