Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: tattoo by DANO

https://instagram.com/danieldubay/
www.facebook.com/tattooblackcat

tattoo by DANO
8.75
Durchschnitt: 8.75 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Küss' die Hand schöne Frau!
z'erst das Handi, dann das Fussi.
Bussi, Bussi! ;-)

 

Das wäre dann wohl das erste traditionelle Tatoo von Dano, das mir nicht wirklich gefällt... Für mich sieht die Hand aus wie die eines Allergikers nach dem Insektenstich oder wie ein aufgeblasener Gummihandshuh. Das muss wohl so sein bei diesem Stil, ergo Geschmackssache, und ergo; sollte ich je das Bedürfnis haben eine Hand auf den Körper tackern zu lassen, dann nicht oldschool-like. Andere Sachen dürfte Herr Dano mir aber gern auf den Palz klöppeln.
Handwerklich wahrscheinlich wieder ohne Fehl und Tadel.

Antworten anzeigen
Moderator
 

bei OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist die technik absolut im vordergrund.
minimalistische bilder aufs minimum reduziert.

wenn man im traditional nach anatomischen korrektheiten sucht, versteht den stil nicht. vor allem ist es sau schwer was "unperfektes" zu stechen, und es so hinzubekommen, dass es trotzdem stimmt. wäre das "love" der anatomie angepasst worden, würde es seltsam aussehen.
man könnte sich auch über die anatomische korrektness der "sailor jerry" sachen fragen... ;)

meine meinung?
toll gestochen, schöne satte shadings, fette saubere lines

Antworten anzeigen
 

10, sonst nix.

 

Mir persönlich sagt die Machart der Finger für 10 Punkte nicht zu

 

wunderschönes ding ♥

 

Ich glaube die Fotos täuschen etwas. Wenn man das linke Foto anschaut, dann wirken die Finger länger und schmäler, als auf dem Foto rechts, finde ich. Ich finde das Tattoo einfach nur gut und nein, es ist kein Namensdoping oder ein Fan-Bonus, es ist eine blitzsaubere Oldschol Arbeit. Die Outlines die knallen, die weiche Schattierung ist genial und die Farben sind harmonisch aufeinander abestimmt. Ich finds nur geil.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben