Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: tattoo by DANO

https://www.facebook.com/tattooblackcat
https://instagram.com/danieldubay/

tattoo by DANO
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach du heilige Eichel...Dit jefällt ma! ;-)

 

und sieht "in echt" noch besser aus :-)

Antworten anzeigen
 

Find ich Mega! Irgendwie habe ich momentan meine Liebe zu Tattoos mit weniger Farbe entdeckt.:) Mir sind ab und an religiöse Symbole entweder zu krass ( Dornenkrone, blutender Jesus, ich könnte "sowas" leidendes weder als Bild an der Wand noch auch der Haut haben).
Traditionell gestochen nimmt es diese "Schwere" ein bisschen, b/g nachts für mich ernsthaft. Bunt hätte ich es zu kitschig gefunden, ich persönlich kann diese knatschig bunten religiösen Symbole auf jeder Kaffeetasse einfach nicht haben. Damit verbinde ich leider zu kitschig religiöse Tattoos, mein Fehler bzw. meine Assoziation , leider. Also so alles Palletti und extrem schön!

 

Saubere Arbeit,sieht sehr kleidsam aus.

 

Sehr schönes Teil!

Moderator
 

Hüübsch! Wollte schon immer wissen, was die Eicheln für den Träger bedeuten :)

 

Auch Schwarzgraues beherrscht Dano aus dem Effeff und es ist sehr kreativ und sehr sauber. Symbolisch wird die Heilige MariaMaria-Tattoos suchen mit dem "Lebensbaum" dargestellt und gilt für das ewige, heilige Leben. Mir gefällt es, eine Arbeit mit wenig Effekthascherei, aber mit grosse Wirkung.

 

Au ja. Das ist ein feines Tattoo!


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben