Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: tattoo by DANO

https://www.facebook.com/tattooblackcat
https://instagram.com/danieldubay/

tattoo by DANO
9.34375
Durchschnitt: 9.344 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui, ganz bezaubernd der Wal, in seinen Farben sowie auch in der Ausführung. Ein Dano eben! ;)

 

Dano + OldschoolOldschool-Tattoos suchen = 10 = gleichbleibende überragende Qualität

Moderator
 

Sehr schön! Die Farben sind wundervoll ♥ aber mir fehlt ausnahmsweise mal der "wow-Effekt"...

 

Die Farben gefallen mir sehr gut :-))

Moderator
 

Geschmacksache. Mir gefällt der überhaupt nicht. Sieht aus wie Lebertran :-)

Moderator
 

Er guckt so traurig, obwohl er doch so schick ist..... :-)

 

Ich find ihn gerade wegen der dunklen Farben schön. Ich kann mir vorstellen, daß er so wie er ist, an der Stelle lange so schön bleibt.

 

WOW...!! =D

 

schon im Vorschaubild gewusst von wem das ist....I'm in love =)

 

Ich bin auch in love ;-)

Antworten anzeigen
 

Ein technisch sehr schönes Tattoo, aber die Farben sind mir zu düster, dadurch wirkt der Wal eher wie ein Schiff, ziemlich leblos.

 

Ein me(er)lancholischer Moby: Da verdrück ich doch glatt ein Lebertränchen... ;-)

Halt durch - die Meere sind weit!

 

Ahhh da ist er wieder! Eines meiner Lieblingstattoos momentan. Obendrein ist das Black Cat Team Bombe! Vielen lieben Dank für gestern vor allem an Dania, aber auch an Dano und Zoltan. Echt liebe Leute und nicht abgehoben!

 

Das einzig traurige an diesem Tattoo ist die Platzierung; der tolle Wal hätte eine prominentere Stelle als den Fuß verdient. Aber die prominenten Stellen waren wahrscheinlich schon besetzt...

 

gefaellt mir sehr gut

 

WOW ! wunderschöne farben!!

 

❣Fantastisch)͜͡˒ ⋊˒˒˒˒˒˒


Weitere Tattoos von black-cat

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben