Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: Tattoo by Dano

Tattoo by Dano

www.facebook.com/tattooblackcat
www.black-cat-tattoo.ch

Tattoo by Dano
9.58442
Durchschnitt: 9.584 (77 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fetter 10ner!! Ganz tolles, sauberes und klares Teil! Geile Farben und tolles Motiv...

Moderator
 

Schon auf Instagram bewundert und besabbert ♥

 

oh ja... das is richtig fett... tolle farben,tolles tattoo...

 

OMG !!! Schweiz, ich komme :)

 

Porenfreie, farbenprächtige Schönheit in der Mitte... bei den Randfotos (ein wenig) näher an der Wahrheit. Für mich hat das Foto einfach zuviel Farbsättigung.
Sauber gestochen.

 

richtig gut!

 

Großartiges Teil

 

Balsam für geschundene AugenAugen-Tattoos suchen!!

 

Geil!

 

herrlich akkurat...

 

echt geil....richtig tolle Farben!!

 

guestspots geplant? :P

 

Sehr eindrucksvolles Teil, fantastisch!

 

mir gefällt das! sehr sogar! die farben sind rattig!

 

So langsam beginne ich diesen Stil zu mögen :)

 

wow! genau mein ding! traditional-tattoo mit bewährten motiven, supersauber gestochen, gut lesbar, schlicht im stil und dennoch mit grosser wirkung!

 

Warum finde ich solch traditinoal- teile immer schöner? Ich mag das gerne ansehen, die Farben harmonieren sehr miteinander und an der Ausführung gibt's auch nix zu meckern.

 

unterschreib bei colole! :-) ...

 

Sehr sehr sehr schön! Sauber, klasse Farben, tolle Anpassung. So gefällt mir OldschoolOldschool-Tattoos suchen!

 

steh auch auf diesen stil...und bleib ihm auch treu...,für mich ist es zu bunt...,aber trotzdem klasse ;-)

 

wow 10 Sterne!

 

einfach wunderbar...

 

Genial!

 

Genau meins! Fettes Teil!

 

so unterschiedlich können bewertungen sein... hier 1*

 

Also ich kann den Oldscool oder "Neo Traditionalstil ja überhaupt nicht (mehr) ab.Aber wenn das kein 10er ist dann weiss ich auch nit mehr^^

 

also ich kann es verstehen wenn man das nicht mag, weil man eher auf realistics steht. aber WENN ich irgendwann mal auf so was wie hier stehe, dann ändert sich das doch nicht mehr... aber das gibt's offensichtlich schon :-)

aber wie du richtig sagst, man muss da nicht drauf stehen, trotzdem isses ne blitzsaubere arbeit und darum geht es eben.

 

Jau,bei mir liegts aber wahrscheinlich daran das ich mit so was gross geworden bin da es ja auch früher(ausser jap.) auch fast nix anderes gab und ich mich an den Dingern satt gesehen hab.Aber das dies mal ne erstklassige Arbeit ist da gibt's ja nix dran zu rütteln!

 

10er! Gibt nichts besseres wie trads!

 

Sehr schön! Wunderprächtige Farben und eine fantastische Arbeit! Ich glaube an wirklich gutem OldschoolOldschool-Tattoos suchen Stuff kann man sich einfach nicht satt sehen das ist Kult...^^ so irgendwie....

 

bold will hold.... ;) sehr geiles teil... von dir kann ich noch ne menge lernen ;)

 

Tolle Farben!!!

 

Ganz feines Teil!


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben