Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: tattoo by DANO

tattoo by DANO
https://www.facebook.com/tattooblackcat

tattoo by DANO
9.6
Durchschnitt: 9.6 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ahh gerade bei FB bewundert!! Katzentats. scheinen wieder im kommen zu sein. Als Luchsträgerin weiß ich grad nicht, ob ich die Katzenflut gut finde. Aber den IndianerIndianer-Tattoos suchen Stubentiger find ich individuell und sauber gearbeitet so wieso!! Ist noch Platz im Auto für den Betriebsausflug von TB zu DANO?? Will auch mit!!!

Moderator
 

Was falsch verstanden, nur Mods dürfen auf den Ausflug *harharhar*

Das Tattoo entstand an der Veranstaltung Tats for Pets, drum dieses Tattoo hier. Ich hab etz nicht von ner Katzenflut gesehn....(hihi das tönt auch ^^)

 

@emily: ich trau mich gar nicht recht, aber kannst du dich nicht an die ganzen katzen vor kurzem erinnern? *wink mit dem zaunpfahl*

sehr sauberes tattoo, nur die mittlere FederFeder-Tattoos suchen wirkt geknickt.

Moderator
 

@Lenny: oh....äääh....hmmm.....welche Katzen ^^? *allesverdrängthat*

 

Die mit den Nüssen :-D

Moderator
 

Was für Nüsse *unschuldigschautundimmernochallesverdrängt* lol

Fertig OT. Ich habs schon auf Instagram geliked und finde es immer noch ein tolles Teil. Motiv ist nicht so meins, Arbeit aber wie immer geil und clean :)

 

Motiv ist auch nicht meins, aber richtig sauber gestochen!

 

fetzt!!

 

Auf jeden fall eine nette Kleinigkeit, sauber und haltbar.

 

also, die ist ja goldig. eine dano black-cat. wow.

 

Schicke Mietze... gefällt !!!

* solange im Kofferraum und in der Hundebox ausharre bis wir endlich zu Dano fahren*

 

10

 

Top cat... genau mein Ding cool... 10p

 

Sicher kein Katzenjammer für den Träger, schönes Teil.

 

Hammer Teil. Ist wohl Katzenwoche ♥

 

Wieder mal eine tolle Arbeit!!

 

Nach dem Katzenklötenschock dachte ich schon ich hätte eine Katzenhaarallergie bekommen. Habe ich nicht. Cool Cat...

 

Ganz tolle KatzeKatze-Tattoos suchen mit tollen Farben.

Und schön, wenn ihr die kürzlich gezeigten Katzen so sehr in Erinnerung behalten habt. Wenn wahrscheinlich auch kaum einer weiß was wirklich dahinter steht. Sorry, das musste ich einfach mal los werden.

 

Danke Angel, dass Du das geschrieben hast.

Moderator
 

LOL okay, es haben jetzt genau drei Personen von den grusligen Katzen gesprochen. Das wird eben noch ein Weilchen im TB-Gedächtnis stecken... Is halt so. Umso mehr freut man sich dann über richtig tolle Teile!

 

Tolle Arbeit.

Moderator
 

Sehr schicke Mieze. Gefällt mir sehr gut.

 

Und wieder ein Knaller vom Dano. 10er.

 

Wie einfach und klar so ein Tattoo gemacht sein kann!
Da können die ganzen RealisticNerds mal ne Runde in den Keller heulen gehen.
Miau !!!

 

Schnurrige Winnicat ;-)


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben