Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: tattoo by DANO

tattoo by DANO
https://www.facebook.com/tattooblackcat

tattoo by DANO
7.08
Durchschnitt: 7.08 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht sehr sauber gestochen aus, nur es ist zu weit weg.........bitte eine Nahaufnahme einstellen.

 

Mir gefällts nicht

 

sind paar nette schriftzüge, sauber umgesetzt.

Moderator
 

Einwandfreie Arbeit :) Sauber isses auch.

Moderator
 

@Knuddelmaus; kannst du bitte mal deinen 1* begründen? Hier wird nicht nach Geschmack bewertet (was du wohl offensichtlich tust)

 

Sehr sehr saubere Arbeit...

 

Joa Schriftzug,sauber gestochen. Hier hätte mich mal interessiert, wie die Reaktionen ausgefallen wären, wenn nicht Dano drüber stehen würde.

 

Ich behaupte mal, das hätte einen Shitstorm gegeben über die Ideenlosigkeit der Trägerin

 

Ganz einfach, es sieht furchtbar aus.

Moderator
 

Hier wird aber die Arbeit bewertet...

 

Umsetzung ist sauber. Tattoo an sich trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Den Doppelschnörkel beim zweiten "y" und den Schnörkel im "a" find ich nicht so gut gelöst.

 

Also, man sollte den User hier schon zutrauen, das sie ein gutes Lettering vom schlechten unterscheiden können, auch ohne Namensdoping!
Gute, saubere Schrift, ohne Makel augeführt.

 

Finde auch, dass die Leute mittlerweile von diesem "alle-Schriften-sind-scheiße" los gekommen sind und erkennen, wann ein Lettering gut gemacht ist, und wann nicht. (nicht immer, aber immer öfter)

Zum Tattoo: Naja. Muss es ja mögen.

 

Mag keine Letterings. Mir ist auch wurscht wer es gestochen hat ob jetzt Gott oder Dano.
Dies hier ist aber eine feine Schriftart, sauber gestochen und schön klar und groß.
Wills aber nicht an mir haben^^

Will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen aber Knuddelmausi erinnert mich stark an kirschi26.

 

Ich hab das Schrift/Dano - Problem einfach gelöst. Mein Freund stöbert nicht auf dieser Seite rum, kriegt das kotzen wenn er bucklige Schriften sieht und kann gute von schlechten Tattoos unterscheiden.

Er hat gesagt: sauber gestochen und lesbar. Also alles für die Kategorie "Schrift" richtig gemacht...

Deshalb gibt´s 8*.

 

Also hier einen 1er raushauen ist einfach nur bescheuert und zeugt von reinem technischen Nullwissen (Knuddelmausi) Es ist absolut sauber gestochen. Und um das gehts ja in der Bewertung schlussendlich. vom mir eine 8.


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben