Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: Tattoo by Guest Dano

Tattoo by Guest Dano
9.6875
Durchschnitt: 9.688 (112 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön.

 

Das beste vom Tage, geil !

 

geil, geiler am geilsten !!!!!!!!!

Moderator
 

Sagenhaft. Sehr sehr schön!

 

pha, dass knallt wieder mal richtig!!ja ja der dano weiss schon wie es geht:-)toll!!!i freu mi schu wider:-))

 

saugut!

 

Sehr geil geworden!

 

Wuho, wie schön! Tolle farbwahl...und obwohl ich nicht auf asia steh,schliess ich mich su an..ach, was ... Best of week !

 

Leck mich.... ist das schön!

 

wunderschöne arbeit, gefällt!

 

hammer ding!!

 

Saugeil. 10er!

 

goil

 

Richtig saugeil:-)))!!!!

 

Ein richtig schönes Teil und die Farben sind der echte Wahnsinn........

 

wunderschön ♥

 

Einpacken, den nehm ich mit!

 

Wow das ist ja besser als in der Natur

 

Stimmt! Die Phönixe die man sonst so in der Natur sieht,sehen nicht so gut aus^^

 

schön,geil und bunt

 

Die super schöne Arbeit hat 10 * verdient ! Yes ;)

 

<3 die farben *schwärm*
wunderschön, tolle arbeit!

 

Jepp...

 

Wow!! Die Farben sind der Hammer!!

 

Wunderfeines Ärmchen.

 

wunderschön

 

Tolle Arbeit.
Aber ich such immer noch nach Körper und dem zweiten Fuss des Phoenix...
Deshalb keine 10, sondern 9 Sterne-Bewertung.

 

Wahnsinn die Farben! genial! das flasht echt!!!

 

HAMMER ! 10 er

 

Hm, das Motiv gefällt, aber bin ich die einzige Person, der auffällt, das da nach dem Foto etwas sehr an der Photoshop Farbschraube gedreht wurde ? Oder hat der gute Mann wirklich ein vierfarbigen Unterarm (unterhalb des Tattoos)?

 

vlt durch den winkel des fotos und lichteinstrahlung und und und....
aber auch wenns so ist, ist auch das blasseste der 4 noch recht kräftig was die farbe angeht :)

 

Ist doch hier normal... Viele arbeiten hier mit Photoshop...

 

...hab hier auch net bewertet, obwohl genau mein Stile. Ohne Frage ne gute Arbeit, aber ich mags auch was ehrlicher in Richtung Bearbeitung.

 

wunderschön

 

Dano bearbeitet seine Fotos so wenig wie möglich.
Für mich siehts hier eher nach verschiedener Lichteinstrahlung aus.
Auch die Fotos die direkt und ohne Bearbeitung hochgeladen wurden sind sehr Farbintensiv (ist ja auch meist gleich nach dem stechen).
Schade das wir desshalb keine Bewertung von Dir bekommen Namakubi;)

 

Super Geil. Sehr kräftige schöne Farben. Mein arm ist neidisch. ;)

 

auch haben will...

 

das ist an mir vorbei gehuscht...was für ein farbspiel! 10 +++

 

wunderschön!

 

wahrlich wunderschöne Farbexplosion!

 

karasses ding !!!

 

Ich glaub auch,dass an der 'Farbexplosion' Photoshop einen gewissen Anteil hat.Man achte auf die Jeans.Links noch Blue Jeans,ein Bild weiter rechts schon stonewashed...
Wenns so in der Realität nach dem Abheilen aussieht,will ich nix gesagt haben...

 

*staun*
echt hammer schön, 10*

 

"Dano bearbeitet seine Fotos so wenig wie möglich."

Mal abgeshen davon das die Haut mir was anderes sagt, ist das Auslegungssache!

Probiert es aus, sucht euch jemanden der Photoshop hat und reduziert die Dynamik einfach mal um 50 punkte, was dann raus kommt dürfte dem normal zustand entsprechen.

Das tattoo ist schön gemacht und hat solch ein farbrausch gar nicht nötig.

 

Geile Farben. Top

 

wow, klasse arm. der besitzer ist bestimmt sehr glücklich damit :-)

 

Wird mal wieder Zeit diesen wundervollen Arm hoch zu holen!

 

hach ja, noch immer einer meiner lieblingsteile hier ;)


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben